Gute Reverse Harem Animes gesucht?
Hallo, Ich suche gute Reverse - Harem Animes, diese sollten aber kein Action und kein Fantasy enthalten. Die Charaktere sollten auch nicht wie Kinder sein,also es wär schon gut wenn die Jungs gut aussehen :D Sorry dass ich soviel Ansprüche stelle, aber ich suche halt wirklich einen Anime den ich genau mag. Diese Animes habe ich schon gesehen (Reverse-Harem): Ouran Host Club Highschool Brothers Conflict Uta No Prince-Sama Danke im Vorraus :)
5 Antworten
Also ich würde dir Monster Girls empfehlen ( da sind die Mädchen leider so Monster und leben dann in dem Haus vom Protagonisten ich weis nicht ob du so was willst weil wie gesagt es Sind so Menschen änliche wesen die z. B. zur unteren hälfte ne schlange sind oder was anderes)
Wie oben schon gesagt Nisekoi.
To love ru ( leider auch bischen fantasy aber dafür eigentlich schon ein guter harem anime weil da sogar versucht wird ein harem zu erschaffen)
Mehr fällt mir leider auch ned ein
Okay Danke, ich glaube To Love Ru habe ich sogar schon gesehen :D
Demnächst kommt der Anime zu "Küss Ihn, nicht mich"(deut. Titel des Mangas) auf japanisch raus.
Die meisten Anime bekommen inerhalb von 1-2 Tagen einen Deutsch Sub.
Also Dance with Devils ist meine Lieblingsserie. Da ist ist aber auch etwas Fantasy mit drin.
Wie wäre es mit: Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
Kenn mich auf dem gebit nicht ganz so gut aus, wenn nicht guck mal hier:
Ich hofe diese liste hilft ein wenig.
Danke, ich werde mal gucken ob etwas für mich dabei ist :D
Wenn nicht kannst du auch die Such Kriterien auf, ,erweiterte Suche'' anpassen
La Corda Doro. Starry Sky. Arcana Famiglia
Wüsste noch einige mehr, aber die haben alle Fantasy mit drin :/
Kamigami no Asobi, Amnesia, Hakuouki, Akatsuki no Yona, Bonjour Koiaji Pâtisserie. Das sind noch die restlichen die ich kenne, aber wahrscheinlich zu viel Fantasy für dich ... xD
Ein bisschen Fantasy ist nicht schlimm aber halt nicht ein Anime wo es sich nur darum dreht
Dankeschön, leider kann ich kein Japanisch aber ich werde einfach warten bis der Anime in Englisch Sub rauskommt. :)