Gute Reverse Harem Animes gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir Monster Girls empfehlen ( da sind die Mädchen leider so Monster und leben dann in dem Haus vom Protagonisten ich weis nicht ob du so was willst weil wie gesagt es Sind so Menschen änliche wesen die z. B. zur unteren hälfte ne schlange sind oder was anderes)

Wie oben schon gesagt Nisekoi.

To love ru ( leider auch bischen fantasy aber dafür eigentlich schon ein guter harem anime weil da sogar versucht wird ein harem zu erschaffen)

Mehr fällt mir leider auch ned ein

Okay Danke, ich glaube To Love Ru habe ich sogar schon gesehen :D

0

La Corda Doro. Starry Sky. Arcana Famiglia

Wüsste noch einige mehr, aber die haben alle Fantasy mit drin :/

Ein bisschen Fantasy ist nicht schlimm aber halt nicht ein Anime wo es sich nur darum dreht

0

Kamigami no Asobi, Amnesia, Hakuouki, Akatsuki no Yona, Bonjour Koiaji Pâtisserie. Das sind noch die restlichen die ich kenne, aber wahrscheinlich zu viel Fantasy für dich ... xD

2

Wie wäre es mit:  Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza

Kenn mich auf dem gebit nicht ganz so gut aus, wenn nicht guck mal hier:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_exclude=9,12%2C11&category_exclude=2%2C8&category_include=12&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=&hentai=yes

Ich hofe diese liste hilft ein wenig.

Danke, ich werde mal gucken ob etwas für mich dabei ist :D

0
@selin2302

Wenn nicht kannst du auch die Such Kriterien auf, ,erweiterte Suche'' anpassen

1

Also Dance with Devils ist meine Lieblingsserie. Da ist ist aber auch etwas Fantasy mit drin.

Demnächst kommt der Anime zu "Küss Ihn, nicht mich"(deut. Titel des Mangas) auf japanisch raus.

Dankeschön, leider kann ich kein Japanisch aber ich werde einfach warten bis der Anime in Englisch Sub rauskommt. :)

0

Was möchtest Du wissen?