Kennt jemand gute Reverse Harem Animes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arcana Famiglia, Amnesia, Diabolic Lovers, Kiss him not me, Kamigami no Asobi, Uta no Prince Sama, Ouran Highschool host Club, Dance with Devils, B Project, Miracle Train ...

La corda d'oro: primo passo (Comedy, Drama, Harem, Magic, Music, Romance, School, Shoujo)

Mysterious Play (Adventure, Fantasy, Magic, Martial Arts, Comedy, Romance, Historical, Drama, Shoujo)


Hanasakeru Seishounen (Drama, Romance, Shoujo)

Bonjour♪Sweet Love Patisserie (Slice of Life, Comedy, Harem, Romance, Shoujo)

Gut fande ich von den Vier genannten hier >> Mysterious Play und La corda ....

Hanasakeru kann man schauen Bonjour Sweet usw. war persönlich jetzt nicht mein "Geschmack" ...

Sollten aber [hoffentlich] alle Re- Harem sein <
<

Viel Spaß damit ^_^

Diabolik Lovers
Amnesia 
No. 9
Akatsuki no Yona


K
Hakuouki
Küsse ihn nicht mich
Uta no Prince-sama
Dance with devils
Norn9
Starry Sky
Trick or Alice 



Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger