lohnt es sich den anime akatsuki no yona anzugucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind 5 Jungs mit einem Mädchen unterwegs.. natürlich gibt es da Harem. 😂

Es werden Andeutungen zwischen Yona und Hak gemacht, aber zusammen kommen sie in der Staffel noch nicht. ich hoffe es gibt eine zweite.

cincin376
Fragesteller

okay danke haha ^^

chiar699  26.06.2020, 01:26

aber im manga sind die glaub zusammen.

Also ich habe ihn heute noch zu Ende geschaut und bin begeistert. Es ist eine wirklich schöne Story und die Serie hat trotzdem Humor <3

Das ist so ein Mix aus komödie, Action, Abenteuer und Romantik würde ich sagen. Ich liebe diesen Anime und würde ihn sofort weiter empfehlen. Er ist auch nicht wirklich gewalttätig (ab 12 Jahren) was also auch für etwas „empfindlichere“ Zuschauer geeignet ist. Tut mir leid ich habe kein anderes Wort als empfindlich gefunden. Das soll nicht beleidigend wirken!!

Jedenfalls ich würde diesen Anime auch ein zweites Mal schauen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😇

Ja, ich find den gut, die Story ist auch cool.

Ich fand die erste Folge ziemlich langweilig ausser dem hasse ich es wenn die sich als Cousins lieben xD die meisten mögen den anime aber. Versuch es einfach

cincin376
Fragesteller

warte…ich hasse harem… ist da viel harem ? und kommt nicht diese yona mit hak zsm ? (bin grade beid er ersten folge und soiler macht mir nichts aus ^^)

Da ist so ein bisschen Reverse Harem. Ich finde den Anime persönlich super gut!