Suche ähnlichen Anime auf Netflix wie:"The Heroic Legend of Arslan" u. "Akatsuki no yona" oder einen guten Mittelalterlichen?

2 Antworten

Wie wärs mit Seven Deadly Sins, das gibt es auch auf Netflix oder Akame Ga Kill, auch auf Netflix

Ich kenne da noch paar weitere Anime, die deinem Geschmack entsprächen, aber die gibt es nicht unbedingt auf Netflix z.B Black Clover (Crunchyroll) oder Fairy Tail (Anime on Demand oder die anderen 2 Staffeln auf Crunchyroll), Attack on Titan (1. Staffel auf Crunchyroll, 4. Staffel auf Wakanim. Die anderen 2 keine Ahnung), The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Die beiden Anime hab ich auch geschaut. Ich kenne nicht direkt Anime die ähnlich sind. Wenn du von Mittelalter sprichst denke ich mal das du keine Isekai Anime oder Anime mit Magie meinst. 2 Anime die ich geschaut habe spielen im Mittelalter und haben kein Isekai oder magie zumindest nicht direkt.

Vinland saga (Vikinger)

Alderamin on the sky (da gibt es feen... könnte bisschen als Magie zählen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karion308  01.08.2021, 12:13

Ich weiß aber nicht ob es die auf Netflix gibt.