Frage zum Manga von Akatsuki no yona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freu mich schon voll auf den nächsten Band also bis jetzt sind 17 Bände draußen. Was das angeht kaufe sie doch einfach in einem Buchladen sowie Talia oder osiander. Du meinst in 6 Monaten kommt ein Manga ? Ich dachte die kommen jetzt jeden Monat einer raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime von "Akatsuki no Yona" adaptiert den Manga bis Band 8, Kapitel 47.

Wenn du wissen möchtest wie es weitergeht muss du ab Band 9, Kapitel 48 weiterlesen.

https://www.amazon.de/Yona-Prinzessin-Morgend%C3%A4mmerung-Mizuho-Kusanagi/dp/3842031513

Escorial86  28.05.2019, 05:28

Ach Mist entschuldige...ich kam auf den falschen Button.....

Ich wollte ergänzend nurnoch dazu schreiben das du dann aber viel Geduld haben musst weil 1manga in 6monaten ist schon eine ganzschöne Zeitspanne

Maryx2004
Fragesteller
@Escorial86

Danke dir.... 6Monate... Naja ich warte so oder so ständig auf ein neues Buch.

Maryx2004
Fragesteller

danke