manga Akatsuki No Yona

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Manga gibt es weder auf deutsch noch auf englisch zu kaufen. Falls du aber mit französisch etwas anfangen kannst, da sind bisher 6 Bände erschienen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Denglish-books&field-keywords=yona+princesse+de+l%27aube&sprefix=yona+prin%2Caps%2C156&rh=n%3A52044011%2Ck%3Ayona+princesse+de+l%27aube

Online lesen kannst du den auf englisch ohne Probleme: mangafox.me/manga/akatsuki_no_yona/

auf deutsch konnte ich den nicht finden

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die meisten Webseiten wie Proxer.me haben den nur auf Englisch, wegen kaufen musst du einfach mal googlen