Akatsuki no yona ger sub

5 Antworten

Was? Du schaust Anime mit ger sub und weißt nicht woher sie kommen??? :o Naja wenn man auch nur Streams schaut, weiß man das auch nicht... Als ob sich irgendwelche Firmen freiwillig die Mühe machen würden, diese zu subben und dann noch kostenlos anbieten.

Alle Anime, die nicht lizenziert sind, werden von ganz normalen Anime-Fans gesubbt. Da sitzen keine professionellen Firmen oder so dahinter. Das sind Menschen, die es in ihrer Freizeit neben Schule oder Beruf machen. Die werden dafür auch nicht bezahlt, die Webseiten auf denen sie ihre Arbeiten anbieten werden zum Teil auch von Spenden finanziert.

Wie die anderen schon schrieben ist Akatsuki no Yona nen Airing-Anime. Das bedeutet, dass dieser noch aktuell zum ersten Mal im japanischen TV ausgestrahlt wird und jede Woche kommt eine neue Folge. Hier erscheinen die Folgen jeden Sonntag. Die eng sub kommen jeden Dienstag und die ger sub etwas später.

Akatsuki no Yona läuft derzeitig in Japan und der Sub bis Folge 14 ist auf dem Aktuellen stand. Nächste Woche kommt erst Folge 15 raus.

  1. Die Serie ist On Air, heisst die aktuelle Folge ist 14. (Jeweils am Dienstag kommt eine neue Folge)
  2. Macht nicht eine Firme die Subs, sondern Gruppen von Anime Fans die sich zusammenschliessen um der Community die Möglichkeit zu geben sich diese Animes anzuschauen.

Attack on titan no regrets ger sub gucken?

Hallo, Ich würde gerne Attack on titan no regrets gucken. Nur ich finde das nirgends mit ger sub außer bei proxer.me und da funktioniert das irgendwie nicht.

Wisst ihr wo man das noch mit ger sub gucken kann oder wie das mit proxer.me funktioniert? (am besten mit link)

...zur Frage

Akatsuki no yona staffel 2 schon aktuell?

Wollte mal wissen, ob es schon einen Hinweis auf eine zweite Staffel von Akatsuki no yona gibt, weil gerade die zehnte Folge draußen ist (akatsuki no yona hat nur zwölf - steht bei Randaris), und sie muß noch drei Drachen finden, auch noch Soo won besiegen?

...zur Frage

Akatsuki no Yona Fortsetzung?

Ich weiß dass es diese Frage so in der Art schon sehr oft gibt aber die sind immer ein bisschen älter und ich habe mir gerade ein paar Akatsuki no Yona amv angeschaut und noch mal bisschen geschaut weil ich Akatsuki no Yona wirklich wirklich liebe und festgestellt dass es noch eine zweite Ova zu Akatsuki no Yona gibt die mit dem Onsen habe ich schon geschaut und auf der webseite war angegeben dass es den schon in deutsch gibt. Ok und jetzt zu meiner Frage : Ist die Ova sehr entscheidend für den gesamt Verlauf der Geschichte ? Und Frage Nummer zwei wo kann ich ihn mir mit ger dub oder sub anschauen?

...zur Frage

Ger dub von akatsuki no yona?

Hey, schaue seit vorhin akatsuki no yona auf bs. Dachte von anfang an das der anime ger dub is und zwar weil ich letztens ne dvd bei müller sah. Na ja auf jeden fall hats mich schon am anfang gewundert, da auf bs ja immer steht ob es ger sub/dub ist und bei dem anime am anfang direkt ger sub stand(ich mag ger sub net sooo). Na ja ich wollte halt trotzdem ma reingucken und höre direkt am anfang: ger dub. Ich war halt sehr erfreut weils den doch auf deutsch gab und habe geguckt: bis folge 6! Denn auf einmal wars dann doch ger sub?! Na ja meine frage: liegt des nur an bs das die seite ger dub nur bis folge 6 hochgeladen hat (wenn ja, gibt es andere streaming portale die den anime auf ger dub hochgeladen haben??) oder wird der anime gerade noch auf deutsch übersetzt?!

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Akatsuki no Yona?

...zur Frage

Hallo alle miteinander, Ich habe eine Frage bezüglich dem Anime Akatsuki no Yona. :) Gibt es, denn bereits eine zweite Staffel in ger sub?

Ich habe vor kurzem den Anime Akatsuki no Yona angefangen und diesen quasi durch gesuchtet. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht, da Yona nun alle Drachen gefunden hat und ihrem Königreich weiterhelfen möchte, aber ich finde keine zweite Staffel. Wisst ihr vielleicht auf welcher Plattform ich diese an schauen kann, oder gibt es die zweite Staffel noch gar nicht? Danke schon im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?