Akatsuki no yona ger sub

5 Antworten

  1. Die Serie ist On Air, heisst die aktuelle Folge ist 14. (Jeweils am Dienstag kommt eine neue Folge)
  2. Macht nicht eine Firme die Subs, sondern Gruppen von Anime Fans die sich zusammenschliessen um der Community die Möglichkeit zu geben sich diese Animes anzuschauen.

Was? Du schaust Anime mit ger sub und weißt nicht woher sie kommen??? :o Naja wenn man auch nur Streams schaut, weiß man das auch nicht... Als ob sich irgendwelche Firmen freiwillig die Mühe machen würden, diese zu subben und dann noch kostenlos anbieten.

Alle Anime, die nicht lizenziert sind, werden von ganz normalen Anime-Fans gesubbt. Da sitzen keine professionellen Firmen oder so dahinter. Das sind Menschen, die es in ihrer Freizeit neben Schule oder Beruf machen. Die werden dafür auch nicht bezahlt, die Webseiten auf denen sie ihre Arbeiten anbieten werden zum Teil auch von Spenden finanziert.

Wie die anderen schon schrieben ist Akatsuki no Yona nen Airing-Anime. Das bedeutet, dass dieser noch aktuell zum ersten Mal im japanischen TV ausgestrahlt wird und jede Woche kommt eine neue Folge. Hier erscheinen die Folgen jeden Sonntag. Die eng sub kommen jeden Dienstag und die ger sub etwas später.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Akatsuki no Yona läuft derzeitig in Japan und der Sub bis Folge 14 ist auf dem Aktuellen stand. Nächste Woche kommt erst Folge 15 raus.

will dich ja nicht enttäuschen aber ich glaub es gibt nur 13 Folgen