Kirito kommt vor sein Character sieht aber aus wie ein Mädchen (Ist wie gesagt wurde ein "super seltener Char für Männer" xD) aber Asuna kommt nicht vor oder irgendeiner aus Staffel 1 jedoch bei der 2. Hälfte von Staffel 2 sind sie ja wieder in ALO und da kommt sogar Sinon mit und will ne Sniper kriegt aber nur nen Bogen :D

...zur Antwort

Passt nicht wirklich aber Clannad und Clannad After Story sind tolle Romance Anime 

...zur Antwort

Naja ich kenn soredomo sekai wa utsukushii jetzt nicht aber die besten Romance Anime die ich kenne sind Clannad und Clannad after Story. Sind wirklich toll spätestens bei der zweiten Staffel ist eine Heulgarantie ^^

...zur Antwort

Mir ist noch eingefallen dass das mädchen Leute bei einem Zwilichtigem Geschäft fotografiert und dass es regnete zu dem Zeitpunkt

...zur Antwort
Yu-Gi-Oh

Also ehrlich an alle Pokémon fans da draussen...habt ihr nen schuss?!?!

zum 1. Ist das Spielprinzip einfach nur scheiße und kompliziert             für einsteiger und 

        2. Die Serie besteht darin dass ein 10 Jähriger Junge                     durch die Welt läuft und zurückgebliebenen                                 Tieren die ständig ihrem Namen sagen                                        Bälle gegen den Kopf wirft

Was soll daran bitte toll sein?

...zur Antwort

Das kommt darauf an wenn du daran fast erstiegt wärst könntest du fetten gewinn abstauben mit nem guten anwalt wenn nicht dann kannst du sie dir umtauschen lassen brauchst halt beleg den beweis das die kralle im esse war und die nuggets dürfen natürlich noch nicht gegessen worden sein :D

...zur Antwort

will dich ja nicht enttäuschen aber ich glaub es gibt nur 13 Folgen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.