Kennt jemand ein gutes MMORPG mit den folgenden Kriterien?

7 Antworten

evt wären Tera oder Skyforge etwas für dich

Taktische Skills benötigt um Bosse zu besiegen. Starke/Schwierige Bosse bekämpfen kann

SF kenne ich den Endcontent noch nicht (Spiel ist nicht mal eine Woche draußen). die ersten "Bosse" waren vom Schwierigkeitsgrad noch nicht berauschend - aber in welchem Spiel sind sie das schon? Wie der Endcontent aussieht kann ich derzeit noch nicht sagen. Kleine Events machten die Bosse auch schon, aber halt nichts was nicht schaffbar ist.
in Tera gibt es im Endcontent meistens einige mittelschwere Bosse und meistens eine richtig heftige Instanz für die Programer. Kleine Event sind überall zu spielen

Welches ein Dynamisches Kampfsystem (z.B. The Elder Scrolls Online, Neverwinter, Vindictus,...) hat

beide haben ein dynamisches Kampfsystem , wobei Tera dynamischer ist und mehr eigenen Skill erfordert
in SF spielen sich die Klassen sehr unterschiedlich dynamisch. Mein Mann spielt einen Tank - er meint das es ähnlich ist wie in tera
Ich spiele einen Support und bis auf das, das sich ab und zu ausweichen  muss, ist es für mich eher wie ein tab spiel. Ich muss schilde auf bestimmte Perosnen geben . ich kann sie zwar mit dem Fadenkreuz anvisieren aber bei mehr als 1 nahkämpfer hüpft dann garantiert ein anderer rein und der falsche bekommt das child. Somit wähle ich die Person die das schild bekommen kann mit den F1 - FX Tasten aus = tab spiel

Möglichst F2P kann aber auch P2P sein aber bitte keine Abo-games die kosten mir einfach zu viel

sind beide Free to Play mit optionalen Abo Modell. in beiden Spielen ist das Abo nützlich aber nicht unbedingt nötig
Wenn du Tera spielen willst und halbwegs englisch kannst würde ich Tera beim Nordamerikanischen Publisher spielen (Enmasse). Da bekommst mehr für dein Geld...
das deutsche Tera published Gameforge - und die haben schon ihren Ruf (wobei sie im vergleich zu anderen Spielen in Tera echt harmlos sind)

 

 

 

Devilian. Dieses mmorpg braucht auch ziemlich viel Skill vor allem im high Level Bereich, denn da musst du schon gut sein um die Bosse zu besiegen.

Witzigerweise habe ich es 1 Tag bevor Du diese Antwort geschrieben hast angefangen und bin nun auch schon fast Maxlevel. Macht wirklich sehr viel spaß  :D. danke für die Antwort. Hoffe es macht auch nach lvl 52 noch fun ^^

1

Sry hab aber noch vergessen: Es sollte auch im Highlevel berreich noch Spaß machen z.B. durch Raids mit großen Bossen oder Events

ashes of creation?

Das neuen mmorpg das bald rauskommen wird unter dem Name ashes of creation was haltet ihr von dem MMORPG

...zur Frage

MMORPG 2018 mit ähnlichen Kampfsystem wie Fiesta Online?

Ich suche ein MMORPG für mich mit der "Heiligen Dreifaltigkeit" (DD/Tank/Healer) und einem ähnlichen Kampfsystem wie Fiesta Online bzw sprich ohne Global Cooldown. Ob F2P B2P oder so ist egal selbst Pay to Win ist in Ordnung da ich kein Problem habe ein wenig Geld in ein Spiel zu stecken sofern es nicht übertrieben wird wie halt bei Fiesta Online wo man für sein EQ teilweise 200 Euro bezahlen muss + monatliches CS im Wert von 50 Euro.

Ich hoffe da draußen gibt es noch solche Spiele und bedanke mich schonmal!

...zur Frage

MMORPG Mittelalter Ohne Magie

Hi leute ^^ ich wollte mal fragen ob es vllt ein F2P MMORPG gibt wo es Keiner Magier gibt ? also gegen Skills habe ich nichts dagegen ... aber ich würde gerne das Mittelalter richtig ohne Magie als Online Spiel besuchen :D

...zur Frage

Kommende gute MMORPG´s?

Hi, ich Spiele sehr gerne MMO spiele, doch finde ich keine die mich wirklich begeistern oder fesseln.

Spiele die ich viel gespielt habe:

WoW (okay, den habe ich sehr lange gespielt, doch die Luft ist total raus.)

Guildwars 1-2

The Elder Scrolls (Tamriel Unlimited oder wie die enttäusching hieß)

BnS

Habe auch schon einige getestet (ca 15-35 Std. je Titel):

Black Desert

Mu

Warframe

Tera

Aura Kingdom

Nostale

Forsaken World

Meine Favoriten gehen eindeutig in das Fantasy oder Anime MMORPG. Die ganzen f2p Titel gehen mir mittlerweile nurnoch auf den Sack, habe kein Problem für ein Spiel einen Preis zu zahlen, oder sogar monatliche Kosten zu haben sofern es gerechtfertigt ist.

...zur Frage

Kennt wer ein MMORPG, in welchem man Elfen/Dunkelelfen spielen kann?

MMORPGs die ich bereits kenne/spiele: - Tera online - ArcheAge - Guild Wars 2

  • The Elder scrolls
  • WoW

Als bite ein paar andere Vorschläge. ^-^

...zur Frage

MMORPG ohne monatliche kosten. ?

Suche nach einen MMORPG ohne monatliche kosten welches Spiel könnt ihr mir empfehlen? (Muss nicht kostenlos sein darf bloß keine Monatlichen kosten haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?