Weiß jemand von euch ob die 2te Staffel von The Heroic Legend of Arslan auf Netflix erscheinen wird und wenn Ja wann ca.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es nur die ersten 25 Folgen mit Deutscher Synchro.

Der Anime hat insgesamt in zwei Staffeln, 33 Folgen.

Warum die restlichen 8 Folgen nicht Synchronisiert wurden weiß ich leider nicht.

Am besten mal Universal Pictures anschreiben weil die den Anime hier auf Deutsch rausgebracht haben.

Hast du bei Universal nachgefragt und wenn ja, was haben die gesagt? Ich brauche die zweite Staffel. 😵