staffel 3 legend of the seeker?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Serie wurde nach der 2. Staffel abgesetzt http://www.wunschliste.de/tvnews/7655

disney hat die serie aufgekauft und es wird warscheinlich eine 3 staffel geben!

0

Ja.Es stimmt wirklich dieses Jahr soll nun die 3. Staffel gedreht werden.Es wurde gevotet,ab 15.000 votes wird eine 3. Staffel rauskommen und es hat jetzt über 15.000 votes. Und wenn du auf die Twitter Seite von Craig Horner (Richard) gehst steht das da auch :)