Wann kommt Staffel 3 von legend of the seeker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

ich weiß die antwort kommt etwas spät aber egal^^

ich habe auch gehört, dass disney alle rechte gekauft hat und angeblich soll die 3. staffel noch in diesem jahr rauskommen (dann ja wahrscheinlich erstmal auf englisch) und wie ssklukas schon gesagt hat, ist die fan seite, die zwischendurch schon offline gegangen war, wieder online gegangen. außerdem haben sich ja relativ viele fans für eine dritte staffel eingesetzt :) ich denke es wird auf jeden fall noch staffel 3 geben, ich hoffe bloß, dass es auch die selben schauspieler sein werden :/

Das eine 3te Staffel rauskommen soll wurde nicht offiziell bestätigt.

Naja anzeichen gibt es dafür schon zb das die seite woeder online gegangen is und auf smgo kann jeder voten für legend of the seeker das es wieder zurück kommt 15000 tausend stimmen wollten sie jez haben sie schom 20000 tausend stimmen alles gute zeichen ;)