Game of Thrones ähnlich wie the 100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, man kann Game of Thrones nicht gerade mit The 100 vergleichen.

Aber da ich (früher) auch The 100, Merlin und Legend of the Seeker gesehen hab und jetzt auch mit Game of Thrones angefangen habe, kann ich dir diese Serie nur empfehlen.

The Fosters ist auch in Ordnung aber das ist jetzt nicht soo spannend meine ich.

Bin ein paar Jahre zu spät,

aber kann sagen, dass GoT und The 100 sich in meinen Augen absolut nicht ähneln...

Allein der Kontrast von SciFi & Mittelalter-Szenario...

Ich empfehle beide aber natürlich ist GoT besser

Game of Thrones ist ganz anders als the 100 aber trotzdem die geilste Serie die es gibt :^)