The Witcher genauso wie Game of Thrones?

3 Antworten

Die erste Staffel in gewisser Weise schon.

In der zweiten soll sich das wohl ändern.

Alison2oo9
Fragesteller

Hab gehört das es in der 2. Staffel mehr wird als in der 1. Staffel. Ich Frage das bevor ich anfange die Serie zu gucken. Weil dann lohnt es sich nicht sie anzuschauen wenn es fast nur um Sex geht wie bei GoT

Dunkerjinn  23.12.2021, 13:36
@Alison2oo9

Nein, würde ich so nicht sagen. Die Szenen, soweit ich mich jetzt erinnere, halten sich schon in Grenzen, und es gibt durchaus so etwas wie eine Handlung.

Ich denke, man kann schon mal hineinschauen.

Nicht wirklich.

Es gibt nackt-und sex Szenen, aber nicht so exzessiv wie in Got.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung