Welche Serie ist besser Game of thrones oder The walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Games of Thrones 58%
The Walking Dead 42%

13 Antworten

Games of Thrones

Ich stimme auch für Game of Thrones, bei The Walking Dead hat man nach 5 Staffeln das Gefühl, es wiederholt sich alles irgendwie, zumal momentan ein Haupt-Antagonist fehlt...

Kann man schlecht vergleichen, aber ich finde The Walking Dead besser (Lieblingsserie). Game of Thrones hab ich nicht ganz geguckt, aber das liegt daran, dass ich angefangen habe sie zu gucken und es einfach nicht mein Genre ist. Finde die Story bei TWD besser, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ist doch gut, wenn nicht alle den selben Geschmack haben.

The Walking Dead

Sowas kannst du doch nicht fragen :'D Das sind zwei VÖLLIG unterschiedliche Genres und Serientypen und spricht daher zwei verschiedene interessengebiete an. Mich iinteressierenbeide, weswegen ich beide Serien gerne gucke, aber du kannst das nur für dich selbst entscheiden und nicht von anderen Personen mit anderen Interessen als du. 

na anscheinend gefällt dir twd doch besser. ;) also kann ich es vergleichen, vergleichen kann man alles, überhaupt diese zwei, weil es die Beliebtesten derzeit sind

0
@GeorigasRedneck

Ja, weil mich das Genre noch mehr fesselt. Du kannst ja mal beide auschecken, nur beide sind halt schon sehr weit da hast du viel nach zu holen viel Spaß :D

0
@Marierosarius

habe beide gesehen :) Ich finde beide ausgezeichnet. Mir gehts aber nicht um das Genre, sondern um den Spannungsfaktor, daher finde ich twd besser. nicht nur wegen dem Zombie-genre. Zombies sind sowieso nur nebensächlich. 

0
@GeorigasRedneck

Es gibt auch langweilige got folgen das stimmt, aber irgendwie muss man ja die Story eeiter führen. Dafür gibt es auch richtig eskalierende folgen

0

Game of Thrones! Game of Thrones ist meine Lieblingsserie und ich kann jedem Einfach nur empfehlen es zu schauen

Games of Thrones

GoT ist einfach kompakter mit 13 Folgen pro Staffel. So gibt es nie Füller-Episoden (wie bei TWD). Und die "Überraschungen" bei GoT sind auch besser/wilder/heftiger/gemeiner.

GoT hat 10 Episoden pro Staffel. In jeder Staffel.

1
@xschedix

Ist ja n Ding! Eeeehrlich? Na, dann ist sie ja NOCH KOMPAKTER als gedacht.

0

Und in der 2. Staffel hat TWD auch "nur" 13 Folgen.

0
@xschedix

Ja, und? Willst Du mir jetzt noch hinschreiben wie viele Folgen die restlichen Staffeln hatten? Fakt ist: Je mehr Folgen pro Staffel, desto dünner die Story. Wie S3 z.B. ganz eindeutig beweist.

0

Was möchtest Du wissen?