Serien mit vielen Toten?

10 Antworten

Vielleicht The Vampire Diaries? Sterben zwar nicht viele Haupcharaktere, gibt aber trotzdem viele Tote.

Vampire Diaries (Geschmackssache) oder American Horror Story, am meisten zu empfehlen ist dabei die 6. Staffel meiner Meinung nach (Jede Staffel hat eine neue eigene Geschichte) 

Vikings? Bei den alten Wikingern ging es ja nur ums Kriege führen.. Valhalla dies das^^ 

Btw extrem gute Serie, die GOT in nichts nach steht oder sogar noch besser ist ;)))

Gute Serien auf Netflix wie zb. Walking Dead?

Kennt ihr noch so gute Serien auf Netflix wie Walking Dead, Supernatural oder the returned? ^-^ ( aber nicht sowas wie breaking bad )

...zur Frage

Serie wo wichtige Charakter sterben können?

Ich suche sehr gute Serien in denen auch mal ein paar wichtige Charaktere ihr Leben lassen können.

Ich kenne schon: The Walking Dead, Breaking Bad, Game of thrones, sons of Anarchy, Fargo,

...zur Frage

Kann mir jmd gute Serien empfehlen?

Frage steht ja schon oben, geschaut hab ich bis jetzt Breaking Bad, the walking dead, narcos, Prison break und sons of Anarchy.

...zur Frage

Serien?Moviepilot?

Hi Zusammen

Könnte mir jemand ein paar Tipps für gute Serien geben? Seit Prison Break, The Walking Dead und Breaking Bad habe ich immer wieder Serien wie Homeland oder Dexter angefangen die mir gar nicht gefallen haben. Brauche mal wieder eine Serie die mich fesselt🤔

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir anhand meiner Auswahl empfehlen?

Ich hab mittlerweile nicht mehr viel zu gucken und würde gerne wissen, ob ihr mir anhand von dem, was ich schon geguckt habe, evlt andere Sachen empfehlen könnt.

Meine Liste :

Vikings

Game of thrones 

The walking dead 

Fear the walking dead  

Outlander 

Breaking bad

Better call Saul

Haus des Geldes

Fargo

Sons of anarchy 

Miss Fisher's murder mysteries

Sherlock Holmes

Und an Animes :

Fate - stay night

Wolfs Rain 

Würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet.

...zur Frage

Ich liebe Serien

Also ich suche neue Serien die dem folgenden Genre oder "Stil" entsprechen:

Dexter, Game of Thrones, Stromberg, The Walking Dead, Prison Break, Sherlock, Breaking Bad,

Hoffe ihr habt noch weitere für mich parat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?