Ich hab es mein Englisch hauptsächlich aus Serien und guck einfach etwas wo es nicht um "Comedy" geht, da wird oft Umgangssprache benutzt (hilft natürlich auch, aber wie du lieber magst) 

Ich würde dir empfehlen vielleicht am Anfang nochmal ne Serie zu schauen, die du schon auf deutsch kennst, so dass dir nicht alles so "fremd" vorkommt.

Am besten dann die nächste Serie mit Untertiteln und dann eine neue komplett auf Englisch. 

Kann dir für relativ leicht verständliches Englisch 

-The Vampire Diaries

-The 100

-The Walking Dead o.ä. empfehlen , aber ist natürlich Geschmacksabhängig

Wenn du dich ein bisschen fordern willst, versuchs mal mit Gilmore Girls oder für ganz ausgewogenes Englisch Game of Thrones.

Viel Glück dabei und LG :-) 

...zur Antwort

Einmal wird ein echtes totes Tier verwendet. Es war allerdings schon tot, also es wurde nicht extra getötet :-) also nicht sooo schlimm wie es scheint. Ich glaube am Anfang der 3 oder 4 Staffel häutet Tywin einen Hirsch oder ähnliches. In dieser Szene redet er gerade mit Jamie. Habe ein Interview gesehen wo die Schauspieler davon geredet habe :-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.