Wie heißt der Titel zu einem (Zumba) Lied, im folgenden beschrieben?

2 Antworten

Ich habe ein bisschen recherchiert... Könnte es vielleicht "King Africa-La Bomba" sein?

danke..aber habs gerade gefunden. *freu* the groove - segura o corpo

0

Wie heißt dieses Zumbalied?

Ich suche ein Zumba lied von einem Mann gesungen eher langsamer auf Spanisch im Refrain singt der la portugese......la Francais.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?

Hauptsächlich Bassgeladener Beat also wenige Instrumente oder ,,Hintergrundgeräusche“ . der Beat geht im refrain immer auf und ab (von der tonlage her ) dab dadedab dadedaaa dedaaa dedaaa dedaaa dedab . Halbwegs flottes Tempo und wahrscheinlich von einer tiefen/gedämpften Trompete gespielt ... wie gesagt ich glaube ein reines instrumental aber bin mir nur zu 80% sicher ... würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann ! Hab seit Tagen n Ohrwurm davon und will jetzt endlich wissen wie das Lied heißt ... danke

...zur Frage

Auf dem Berg, da steht ne Kuh, Halleluja - was ist das Original-Lied?

Ghospel mag ich, aber ich kenne nur diesen Text: "Auf dem Berg, da steht ne Kuh, Halleluja / macht Ihr A...loch auf und zu, Halleluja." Wer weiß, wie es im Original heißt?

...zur Frage

Suche Zumba Lied (..I need your love?)

Ich suche wie oben erwähnt ein 'Zumba' Lied. Und da singt ein Mann sowas wie ''lalala lalala i need your love (i need your love), I need you baby.. und das dann nochmal. Richtig singen tut der Kerl nicht, das ist glaub noch ne Mischung mit house/elektro? Vielleicht ist es ein Remix, aber ich wär für eure Hilfe dankbar!

...zur Frage

Rise Against- Video von House on Fire?

Hi, irgendwie bin ich bisschen zu doof, das neue Video zu dem Song von Rise Against zu verstehen.

Kann mir das mal einer erklären =D?

Ich meine, worin befindet er sich am Schluss? Inwiefern steht das alles mit dem Text zusammen, da ich den Text so als sich eher als Liebeslied /Herzschmerz wahrnehme.?

...zur Frage

Deutscher Pop/House Song (weibliche Sängerin) gesucht.

Hey,

Eben im Radio einen mir bekannt vorkommenden Song gehoert. Ich vermute 10-5 Jahre alt.

Deutscher Text und im Refrain sehr ausschlaggebend war das SIE etwas wie: Nanananananaaanaa ect. gesungen hat. Tempo eher House also bisschen schneller.

Hoffe jemand kann was damit anfangen.. Wie gesagt DEUTSCHER Text.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?