Game of Thrones-tote Tiere?

8 Antworten

Bei GOT glaube ich nicht, das die Tiere wirklich sterben.Gibt ja mittlerweile Filmrequisiten oder Tricks, die die Tiere lernen. Aber ausschließen kann man das ja leider nicht, trotzdem glaub ich da nicht dran.

Das mit Hobbit bzw HDR hab ich aber auch schon gehört, finde es selbst echt blöd, aber trotzdem sind das meine Lieblingsfilme.

Gerade gestern hab ich gehört, dass nach dem Dreh von einem Film (hab leider den Titel vergessen) sogar Menschen gestorben sein sollen. Naja, der Film soll auch in der nähe eines ehemaligen Atomkraftwerks, welches unglücklicherweise in die Luft ging, gedreht worden sein.

Einmal wird ein echtes totes Tier verwendet. Es war allerdings schon tot, also es wurde nicht extra getötet :-) also nicht sooo schlimm wie es scheint. Ich glaube am Anfang der 3 oder 4 Staffel häutet Tywin einen Hirsch oder ähnliches. In dieser Szene redet er gerade mit Jamie. Habe ein Interview gesehen wo die Schauspieler davon geredet habe :-)

lillyprt317  17.11.2016, 15:46

In der ersten Staffel

lillyprt317  17.11.2016, 15:46

In der ersten Staffel

Diese Tiere waren bestimmt Filmtiere die von einem Trainer diese Tricks (wie z.B. tot stellen) beigebracht bekommen und wenn eine Tier an einem Set wirklich sterben sollte, dann ist das entweder ein Unfall gewesen oder es ist an Altersschwäche gestorben, aber in unserer heutigen Zeit werden ganz bestimmt keine Tiere extra für einen Film getötet.

LG Nori

Ich wusste nicht, dass es Schattenwölfe wirklich gibt?!? 😱 den das ist eins der Tiere, welches in der ersten Folge stirbt. Also nein, ist nicht so. Alles Computer etc. und das mit dem Hobbit hab ich noch nie gehört. Wenn dann war es ein Unfall, aber gewiss keine Absicht. Es gibt ja schließlich nicht umsonst ein Tierschutzgesetz und strenge Auflagen für Türe am Set.

allimal
Fragesteller

oh stimmt da hast du recht, es gibt keine Schattenwölfe:D... ich habe grade gelesen dass ein Schauspieler der Serie gesagt hat dass es tote Kaninchen gab und dass er Hühner ausweiden musste. http://www.viviano.de/kit-harrington-a58383/ Deswegen weiß ich jetzt nicht ob da z.B. auch Wild getötet wurde extra für die Serie

ShadyxLadie  21.04.2015, 20:02

Das mit Hobbit hab ich aber auch schon mal gehört, wurde auch mal bei einem Faktenvideo auf Youtube veröffentlicht. Muss aber ja nicht wirklich wahr sein.

Nein ich kann dich beruhigen.

Es werden keine Tiere extra für  Filme getötet.Das mit Sansas Schattenwolf Lady war ein einfacher Trick.Lady ist ein Wolfshund,wie alle anderen Schattenwölfe auch,und Sophie Turner hat sie später sogar "adoptiert".aber alles in allem kann ich dich beruhigen es werden keine Tiere extra für filme getötet.