72 Stunden - The Next Three Days

Mr Right

Das Gibt Ärger

...zur Antwort

"Glaubst du der Tod könnte vielleicht ein Schiff sein?" - "Nein, nein, nein. Der Tod ist nicht. Den Tod gibt es nicht. Verstehst du, was ich meine? Der Tod ist die endgültige Verneinung. Nicht sein. Man kann nicht nicht sein auf einem Schiff." - "Ich bin schon auf vielen Schiffen nicht gewesen." - "Nein, nein, nein, was du meinst ist nicht auf schiffen gewesen."

...zur Antwort

Hey, freu dich doch - Das Morrissey Album ist um längen besser als das von Marilyn Manson :D

Ich sammel zwar Vinyl und keine CD's aber hatte auch häufiger mal das Problem, dass nicht das drin war, was drin sein sollte.

Glaube aber nicht, dass das den Wert steigert. 

...zur Antwort

Der Film "21". 

...zur Antwort

Sie sehen Nickelback als bestes Beispiel dafür, dass eine Plattenfirma jede Band - egal wie schlecht sie auch sein mag -  groß raus bringen kann. Durch unglaublich raffinierte Vermarktung verdienen sie sich eine goldene Nase mit Mittelmäßigkeit. Sie "hassen" die Band an sich nicht mal annähernd so sehr, wie das Konzept für das sie steht. 

...zur Antwort

Die Legende Vom Ozeanpianisten

In Den Straßen Der Bronx 

Philadelphia

Das Leben Ist Schön

...zur Antwort