Kennt ihr Gute Filme Nach einer wahren begebenheit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. 127 Hours

  2. Public Enemies
  3. Wardogs
  4. Lord of War
  5. Catch me if you can
  6. Die Welle
  7. Überleben
  8. 300 (Teil 2)
  9. Sully
  10. Das Experiment
  11. Spiel auf Sieg
  12. The Social Network
  13. Alphadog
  14. Schindlers Liste
  15. Troja
  16. Into the wild
  17. 12 years a slave
  18. Blind Side
  19. American Gangster
  20. Zodiac

https://youtube.com/watch?v=TqyNLZLPU0k

"Deepwater Horizon" (Explosion auf Ölbohrplattform)

"Schindlers Liste" (Rettung von Juden im 2. Weltkrieg)

"127 Hours" (Geschichte eines Abenteurers, der 127 Stunden in einer Felsspalte festhängt)

"12 years a slave" (freier Afro-Amerikaner wird entführt und als Sklave gehalten)

"Argo" (Diplomaten versuchen als Filmcrew getarnt während der iranischen Revolution aus dem Land zu flüchten)

"Colonia Dignidad" (Film über eine "Foltersekte" in Chile)

Schindlers Liste

Ziemlich beste Freunde

An America Crime 

Das Streben nach Glück

Überleben