Welche Serien findet ihr am besten außer Breaking Bad und The Walking Dead?

13 Antworten

Meine momentanen Lieblinge

  • Supernatural
  • Being Human (die US-Version, 4 Staffeln deren Qualität sich auch bis zum Ende hält)
  • Forever (gibt nur eine Staffel, eher was für die Abendunterhaltung, ist aber ganz amüsant)
  • Game of Thrones (obwohl ich die Bücher besser fand)
  • Mr. Robot
  • The Shannara Chronicles (läuft momentan bei Amazon Prime)
  • Top Gear (traurigerweise nach 23 Staffeln abgesetzt)
  • Lost

  • Fringe
  • Desperate Housewives
  • Prison Break
  • House of Cards

american horror story!! Die ist WAHNSINN!!!!!!

Bin ein Mädchen : The Vampire Diaries
The Originals (würde ich dir aber erst empfehlen wenn du The Vampire Diaries geguckt hast )
Pretty Little Liars
Gossip Girl

KyleBroflovski  01.03.2016, 17:42

die sind ja extremst Mainstream 😂😂