Die besten serien überhaupt?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charmed. Supernatural. Tru Calling. Pretty Little Liars. Buffy. Angel. Life Unexpected. Gossip Girl. One Tree Hill. Make it or Break it. Secret Life of the American Teenager. Desperate Housewives. How I Met Your Mother. :DD

• Revenge (Vater kam Unschuldig ins Gefängnis, Tochter will Rache an den Personen die dafür Verantwortlich sind)
  • Pretty Little Liars (Geht um 5 Mädchen eines davon verschwindet, die anderen 4 werden von jemandem Namens "A" bedroht und erpresst),
  • Desperate Housewives (Geht über die Schmutzigen Geheimnisse der Vorstadt),
  • Under the Dome (Eine kleinstadt wird unter einer Kuppel eingeschlossen, keiner weis woher sie kommt und alle veruschen zu überleben),
  • Death Note (Ein Anime, es geht um ein Notizbuch, wenn mand en Namen eines Menschen reinscheibt stirbt dieser. Der Besitzter des Buches tötet Kriminelle und hält sich für Gottgleich, ein genialer Komissar ist ihm auf der Spur und das Battle zwischen den beiden beginnt, sehr spannend a beide brilliat sind ),
  • Naruto ( Ebenfalls ein Animes. Es Geht um Ninjas, (schwer zu erklären haha)),
  • One Piece ( Ein Animes indem es um Piraten geht die den größten Schatz der Welt suchen und dabei kämpfen sie sehr viel, die Hauptfigur will König der Piraten werden),
  • Prison Break (Ein Mann kam unschuldig ins Gefängnis, sein Bruder will ihn raus holen und geht um seinen Plan zu verwirklichen selbst ins Gefängnis),
  • Orange is the new Black (Es geht um eine Frau im Knast und ihr Leben darin),
  • Dexter (Ein Gerichtsmediziner der gleichzeitig Serienkiller ist)
  • 24 (etwas kompliziert die Serie haha),
  • Criminal Minds (Es geht um eine Sondereinheit vom FBI, die Serienkiller bzw. krassy Psychopaten suchen/verhaften),
  • Heros (Geht um Menschen die spezielle Fähigkeiten haben und versuchen die Welt zu retten), 
  • Hannibal
  • Homeland (Ein vermisster Soldat wird wieder gefunden und wurde jedoch umgedreht)

Guck dir aber besser zu allen Serien die Trailer an, sind alle echt hammer und ein Trailer sagt mehr als 1000 Worte :'D

Die wohl allgemein beste Serie, die ich je geschaut habe Sons Of Anarchy.. 

weitere serien die ich durchgeguckt habe und weiterempfehle:

lost, teen wolf, the walking dead, prison break, american horror story, vampire diaries(naja), breaking bad, narcos, hannibal, the 100, reign, supernatural, sherlock bbc, doctor who, game of thrones, deathnote, Park and rec ( die lustigste serie der welt), community, constantine

Welche Serie sollte ich jetzt schauen?

Meine Lieblingsserien sind:

• Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Stranger Things

Das ist so ein Überblick, von dem was mir gefällt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Serie wo wichtige Charakter sterben können?

Ich suche sehr gute Serien in denen auch mal ein paar wichtige Charaktere ihr Leben lassen können.

Ich kenne schon: The Walking Dead, Breaking Bad, Game of thrones, sons of Anarchy, Fargo,

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Gute Serien wie Breaking Bad oder The walking dead

Hallo liebe community , bin auf der suche nach guten serien , mit folgenden serien bin ich schon durch oder grad noch dabei : The walking dead Breaking Bad Hannibal Dexter Dr.House Band of brothers The Pacific Scrubs South Park Family guy etc die Klassiker wie HIMYM oder TBBT Ich suche aber eher serien die eine fortlaufende Handlung haben wie eben Breaking bad hannibal oder the walking dead Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Gute Serien (netflix)?

Durch hab ich: oitnb, the walking dead, breaking bad, better call soul. Thx!

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir anhand meiner Auswahl empfehlen?

Ich hab mittlerweile nicht mehr viel zu gucken und würde gerne wissen, ob ihr mir anhand von dem, was ich schon geguckt habe, evlt andere Sachen empfehlen könnt.

Meine Liste :

Vikings

Game of thrones 

The walking dead 

Fear the walking dead  

Outlander 

Breaking bad

Better call Saul

Haus des Geldes

Fargo

Sons of anarchy 

Miss Fisher's murder mysteries

Sherlock Holmes

Und an Animes :

Fate - stay night

Wolfs Rain 

Würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?