Die besten serien überhaupt?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charmed. Supernatural. Tru Calling. Pretty Little Liars. Buffy. Angel. Life Unexpected. Gossip Girl. One Tree Hill. Make it or Break it. Secret Life of the American Teenager. Desperate Housewives. How I Met Your Mother. :DD

  • Revenge (Vater kam Unschuldig ins Gefängnis, Tochter will Rache an den Personen die dafür Verantwortlich sind)
  • Pretty Little Liars (Geht um 5 Mädchen eines davon verschwindet, die anderen 4 werden von jemandem Namens "A" bedroht und erpresst),
  • Desperate Housewives (Geht über die Schmutzigen Geheimnisse der Vorstadt),
  • Under the Dome (Eine kleinstadt wird unter einer Kuppel eingeschlossen, keiner weis woher sie kommt und alle veruschen zu überleben),
  • Death Note (Ein Anime, es geht um ein Notizbuch, wenn mand en Namen eines Menschen reinscheibt stirbt dieser. Der Besitzter des Buches tötet Kriminelle und hält sich für Gottgleich, ein genialer Komissar ist ihm auf der Spur und das Battle zwischen den beiden beginnt, sehr spannend a beide brilliat sind ),
  • Naruto ( Ebenfalls ein Animes. Es Geht um Ninjas, (schwer zu erklären haha)),
  • One Piece ( Ein Animes indem es um Piraten geht die den größten Schatz der Welt suchen und dabei kämpfen sie sehr viel, die Hauptfigur will König der Piraten werden),
  • Prison Break (Ein Mann kam unschuldig ins Gefängnis, sein Bruder will ihn raus holen und geht um seinen Plan zu verwirklichen selbst ins Gefängnis),
  • Orange is the new Black (Es geht um eine Frau im Knast und ihr Leben darin),
  • Dexter (Ein Gerichtsmediziner der gleichzeitig Serienkiller ist)
  • 24 (etwas kompliziert die Serie haha),
  • Criminal Minds (Es geht um eine Sondereinheit vom FBI, die Serienkiller bzw. krassy Psychopaten suchen/verhaften),
  • Heros (Geht um Menschen die spezielle Fähigkeiten haben und versuchen die Welt zu retten), 
  • Hannibal
  • Homeland (Ein vermisster Soldat wird wieder gefunden und wurde jedoch umgedreht)

Guck dir aber besser zu allen Serien die Trailer an, sind alle echt hammer und ein Trailer sagt mehr als 1000 Worte :'D

Die wohl allgemein beste Serie, die ich je geschaut habe Sons Of Anarchy.. 

weitere serien die ich durchgeguckt habe und weiterempfehle:

lost, teen wolf, the walking dead, prison break, american horror story, vampire diaries(naja), breaking bad, narcos, hannibal, the 100, reign, supernatural, sherlock bbc, doctor who, game of thrones, deathnote, Park and rec ( die lustigste serie der welt), community, constantine

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Kennt Ihr ähnliche Serien wie Rom, Vikings, Last Kingdom, GoT, Breaking Bad, Lost, Falling Skies, the Walking dead oder The strain?

Hallo ich suche änhliche Serien wie Rom, Vikings, Last Kingdom, GoT, Breaking Bad, Lost, Falling Skies, the Walking dead oder The strain (eventuell Drama Serien mit einer guten story)

...zur Frage

Welche Serien sind wie Breaking Bad, Prison Break oder The Walking Dead?

Ich suche Serien wie: Breaking Bad Prison Break The Walking Dead Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

P.S. Bitte nicht Better Call Saul auch wenn sie eine Art Breaking Bad Spin Off ist.

...zur Frage

Gute Serien wie Breaking Bad oder The walking dead

Hallo liebe community , bin auf der suche nach guten serien , mit folgenden serien bin ich schon durch oder grad noch dabei : The walking dead Breaking Bad Hannibal Dexter Dr.House Band of brothers The Pacific Scrubs South Park Family guy etc die Klassiker wie HIMYM oder TBBT Ich suche aber eher serien die eine fortlaufende Handlung haben wie eben Breaking bad hannibal oder the walking dead Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :D

...zur Frage

Gute Serien (netflix)?

Durch hab ich: oitnb, the walking dead, breaking bad, better call soul. Thx!

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?