Als ich angefangen habe die Serie zu gucken war ich eine Woche alleine zuhause und da ich sehr paranoid bin, hätte ich etwas Angst. Die ist aber sehr schnell verflogen und seit dem hatte ich nie wieder Probleme (und dabei wird die Serie mit der Zeit immer krasser).
Das Ende der ersten Folge finde ich schon ekelhaft.

...zur Antwort

Guck alle Trailer an um zu sehen ob dich das Thema überhaupt interessiert um reizt und dann einfach die worauf du am meisten Bock hast, kannst ja alle nacheinander ansehen

...zur Antwort

Habe die erste Folge auch nach 5 Minuten abgebrochen, aber dann irgendwann nochmal eine Chance gegeben. Hätte es bereut wenn ich die seit nicht weiter geguckt hätte. Natürlich muss einen das Thema gefallen und man muss sich (vor allem bei den ersten billigeren Folgen) darauf einlassen. Richtig verliebt in die Serie war ich auch erst a Staffel 2, da dort meine Lieblingscharaktere auftauchen.
Die aktuelleren Staffeln sind auf jeden Fall moderner und hochwertiger produziert (be der ersten Staffel steht ja auch meistens weniger Budget zu Verfügung, da man erstmal testen will wie die Serie ankommt und es noch kein Fans gibt).

...zur Antwort

Sie Serie ist ja nicht umsonst ab 16, wobei ich sie teilweise auch ab 18 ansetzten würde.
13 finde ich schon sehr jung...aber kommt natürlich auf sein mentales alter an

...zur Antwort

Normales Glas ja, Panzerglss eher weniger

...zur Antwort

Klar kann man gleichzeitig Glenn und Negan fan sein? Hä? 😂
Nur weil er ihn ungebraucht hat muss ich ihn nicht hassen, dein Charakter ist Mega cool usw.
Lori und Carl mag ich z.B. Nicht da die mich von ihrer kompletten Art nerven, aber wenn Freunde von mir die mögen ist mir das ja egal. Ist ja nicht mein Problem.😂

...zur Antwort