Aus dem selben Grund weswegen sie kein Schwein essen: Unreinheit

...zur Antwort

Als ich angefangen habe die Serie zu gucken war ich eine Woche alleine zuhause und da ich sehr paranoid bin, hätte ich etwas Angst. Die ist aber sehr schnell verflogen und seit dem hatte ich nie wieder Probleme (und dabei wird die Serie mit der Zeit immer krasser).
Das Ende der ersten Folge finde ich schon ekelhaft.

...zur Antwort

Kp ob es das auf Netflix gibt und ob du auf Fiction stehst aber wenn dann teen wolf

...zur Antwort

Nein, sie machen ja auch privat öfters was zusammen und haben auch nur dieses eine Format und nicht wie Bibi um Julian jedes Video zusammen. Dann könnte man ja bei alles Videos in den YouTube etwas zusammen machen sowas behaupten?😂

...zur Antwort

Guck alle Trailer an um zu sehen ob dich das Thema überhaupt interessiert um reizt und dann einfach die worauf du am meisten Bock hast, kannst ja alle nacheinander ansehen

...zur Antwort

Habe die erste Folge auch nach 5 Minuten abgebrochen, aber dann irgendwann nochmal eine Chance gegeben. Hätte es bereut wenn ich die seit nicht weiter geguckt hätte. Natürlich muss einen das Thema gefallen und man muss sich (vor allem bei den ersten billigeren Folgen) darauf einlassen. Richtig verliebt in die Serie war ich auch erst a Staffel 2, da dort meine Lieblingscharaktere auftauchen.
Die aktuelleren Staffeln sind auf jeden Fall moderner und hochwertiger produziert (be der ersten Staffel steht ja auch meistens weniger Budget zu Verfügung, da man erstmal testen will wie die Serie ankommt und es noch kein Fans gibt).

...zur Antwort