Tumblr Mädchen?

4 Antworten

Was ich ja ganz schlimm finde ist wenn ein Trend rumgeht und alle plötzlich meinen, es sein zu müssen. Meine Freundin, die extrem feminin ist meinte letztens, sie sei ja jetzt Non-Binary oder wie das heißt. Nicht, dass das schlimm ist, aber das passt mal so Null zu ihrer Person und das klang sehr nach Tumblr. Viele benutzen das für depressives Zeug, andere um Fangirls zu sein, nicht jeder der das nutzt ist gleich^^

Wie sind die Mädchen in deinem Umfeld... Freundeskreis, Schule, etc? Sind die alle gleich?

Es gibt derzeit diesen großen Hype um "tumblr girls". Wer sie sind und wie sie aufgenommen werden, ist dabei höchst unterschiedlich! Manche finden sie cool und empfinden das als "Ziel des Seins"... andere sagen sehr viel unschöne Dinge über sie.

Im Endeffekt sind es aber nur irgendwelche Mädchen, die im Netz Bilder posten und sich selbst präsentieren. Dazu müssen sie weder verrückt, noch schüchtern sein. Es hat also nichts damit zu tun...

Es gibt kein standart "Tumblr-Mädchen". Wo wir schon ma dabei sind: Wie sind denn "Facebook-Mädchen" oder "Instagram-Mädchen" so drauf?

Jeder hat seine eigene Art, egal ob bei Tumblr oder nicht. ^^