Tumblr Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sind die Mädchen in deinem Umfeld... Freundeskreis, Schule, etc? Sind die alle gleich?

Es gibt derzeit diesen großen Hype um "tumblr girls". Wer sie sind und wie sie aufgenommen werden, ist dabei höchst unterschiedlich! Manche finden sie cool und empfinden das als "Ziel des Seins"... andere sagen sehr viel unschöne Dinge über sie.

Im Endeffekt sind es aber nur irgendwelche Mädchen, die im Netz Bilder posten und sich selbst präsentieren. Dazu müssen sie weder verrückt, noch schüchtern sein. Es hat also nichts damit zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich ja ganz schlimm finde ist wenn ein Trend rumgeht und alle plötzlich meinen, es sein zu müssen. Meine Freundin, die extrem feminin ist meinte letztens, sie sei ja jetzt Non-Binary oder wie das heißt. Nicht, dass das schlimm ist, aber das passt mal so Null zu ihrer Person und das klang sehr nach Tumblr. Viele benutzen das für depressives Zeug, andere um Fangirls zu sein, nicht jeder der das nutzt ist gleich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigene Art, egal ob bei Tumblr oder nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein standart "Tumblr-Mädchen". Wo wir schon ma dabei sind: Wie sind denn "Facebook-Mädchen" oder "Instagram-Mädchen" so drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?