Voll Tumblr?

3 Antworten

Also... Ich bin ein Junge und beantworte die Frage trotzdem mal. Ich weiß nicht, ob du Tumblr kennst, aber das ist eine Website, die man ganz ganz Grob als Mischung aus Facebook, Twitter und Youtube beschreiben könnte. In dieser Community hat jeder seinen eigenen Blog, den er nach den persönlichen Interessen gestalten kann.

Zur eigentlichen Frage; "Tumblr zu sein" beschreibt eine Art Lebensstil, der sich für jeden auf etwas anderes bezieht (wobei ich diesen Satz völlig dämlich finde, aber nun gut). Aber vermutlich wird das nun im Kontext mit einer Art gemütlichem, "hipster", alternative Dasein gesetzt. Zumindest setzen es viele in diesen Zusammenhang, da dieses Alternative sein ein großer Bestandteil von Tumblr ist.
Zum Beispiel kann das die Dekoration des Raumes betreffen; vintage, viel Schnickschnack, Fanartikel, etc.
Kleidung kann in der Hinsicht allgemein das Alternative bedeuten, das geht sowohl in die Richtung Punk, als auch Vintage, Hipster, J-Fashion, etc. Alles was ein bisschen anders ist eben.
Verhalten kann beinhalten, dass jemand ständig schlechte Witze macht, Memes zitiert, oder was auch immer

Naja tumbrl sind so typische Dinge die Mädchen/Jungen so tun z.B Kakao trinken im Bett.

boringaf  04.01.2017, 18:56

😂😂

moans  05.01.2017, 17:55

Ähm nein

Dass die jeweilige Person einen geringen Intelligenzquotienten besitzt.