Warum sind diese Tumblr Blondinen so begehrt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nennt sich Mode oder trends. Gerade junge menschen wollen ja so normal wie möglich sein. Also ab in die uniform und das machen was alle machen.

Ist mir bei jungen mädchen auch schon öfter aufgefallen das sie fast exakt den gleichen kleidung stil haben.

Ist halt anscheinend gerade in. In 2 jahren wirds wieder was anderes sein.

Umgibt dich mit leuten die nicht so sind. Dann fält dir das gar nicht mehr so auf. Wirklich bemerken tut mans nur wenn man Teil dieer art der gesellschaft sein möchte es aber dennoch nicht wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss auf der falschen Seite von Tumblr unterwegs sein. Dass es dort Menschen gibt, die "so Tumblr sein wollen", höre/lese ich zum allerersten Mal. Na ja, aber das mal beiseite: 

Wie alt bist du? Es ist bei weiblichen Jugendlichen im Trend, gleich wie die anderen auszusehen. Zumindest für eine Weile. In ein paar Jahren wird das auch wieder anders aussehen und jede wird ihren eigene Stil finden. 

Ich denke, so beliebt sind sie vor allem, weil sie auffallen. Entweder durch ihr Aussehen oder halt eben durch ihre Art. Wenn man unauffällig ist, werden weniger Leute auf einen aufmerksam. Das ist einfach so. 

Aber wie gesagt, in ein paar Jahren wird sich das wahrscheinlich ohnehin ändern und jede wird ihren eigenen Weg finden. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcticgirl1705 28.07.2016, 21:54

hea jeder spricht davon dass er/sie voll "Tumblr" ist😂 Ich bin 16 lel und jo bei denen in meinem Alter is das iwie Trend so zu sein bliah 😂

0
Clarissant 28.07.2016, 21:56
@Arcticgirl1705

Sehr interessant. :D Ich kenne Tumblr sonst eher als Website, auf der sich Fangirls/Fanboys und "Social Justice Warriors" tummeln.

Bei uns waren viele mit 16 auch so. Aber so mit 18/19 hat sich dann einiges plötzlich wieder geändert – vor allem als wir die Schule abgeschlossen haben. :) 

0

bist du zufällig Arctic Monkeys-Fan?^^

Und zu deiner Frage: Jap, ist mir auch schon oft aufgefallen aber leider hab ich keine richtige Begründung dafür... Aber die ganzen tumblr-Celebrities sehen ja auch so aus und diese Mädchen sind Trendfollower, die sich nicht trauen ihren eigenen Stil zu finden und die Jungs ebenso.

Aber ich bin mir sicher ein Teil der männlichen Jugendlichen steht auch auf andere Mädchen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcticgirl1705 28.07.2016, 17:49

Jaa, du auch?:D Hmmh ja immer dieser Trend '_' Juu kann sein 🙄

0
MrsMary 28.07.2016, 17:50

Ja auch :3

0

Ich seh das nicht so, Bei Jugendlichen wird das ein kurzer Trend sein und dann hat sich das. Über 20 macht da eh keiner mit. Ariane Grande. Wie lange gings? Vergiß es das ist schneller vorbei als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die sind mehr unter pubertierenden Jungs begehrt. Ist manchmal auch schulabhängig, da ich nur ungefähr raten kann, was du meinst. Ab 17 (Jungs) sieht es wieder anders aus. Auch darunter gibt es Jungen, die lieber ein normales Mädchen wollen. Wenn du Ausstrahlung und gepflegt bist dann ist doch alles in Ordnung. Ich denke auch, dass du die falschen Menschen kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcticgirl1705 28.07.2016, 16:59

Naja ich kenne mehrere Schulen von Hauptschulen bis zu Gymnasien und irgendwie sieht es überall gleich aus 😵 Aber vielleicht liegts am Alter, wer weiß 😅

0
superkeks888 28.07.2016, 17:02
@Arcticgirl1705

Hmm vielleicht liegt es wirklich am Alter. Ich weiß noch als ich 9. Klasse war und alle so eine hässliche graue skandinavische Leggins trugen. Glaub mir, es wird besser :D

0

die gibts halt einfach leicht zu haben :D sind einfach gutes f*ckmaterial :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcticgirl1705 28.07.2016, 16:57

Haha, stimmt wiederum 😂😅

0

Ob sie begehrt sind weiss ich nicht, sie fallen jedenfalls durch ihre extravagante Art auf.

Blonde Harre wirken unter Sonnenlicht wie Goldschimmer, ggf sind Blondinen deshalb so bliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcticgirl1705 28.07.2016, 18:53

Naja und warum sind sie selbst bei schlechtem Wetter so begehrt? 😂 Haha kleiner Spässla am Rande... Naju kann sein dass sie herausstechen, aber ich sehe überall nur noch blonde Mädchen egal ob Natur oder gefärbt 😅😂

0
Schlauerfuchs 28.07.2016, 18:57
@Arcticgirl1705

Wasserstoffblond ist nicht so toll....

Aber ist vermutlich der Marylin Monroe ( Normen Jean Baker ) Effekt " Blondinen bevorzugt.....und die war auch eine "Wasserstoffblondine "

0

Mach dir nichts draus. Die Typen, die sich davon blenden lassen, sind garantiert eh nichts für dich.

Du setzt halt andere Prioritäten. Und es gibt sicher Jungs, die auch deinen Style gut finden. Einfach mit offenen Augen durch die Gegend rennen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

nur warum sind sie so begehrt/gehyped?

Sind sie das? Alle Jungs / Männer in meinem Umfeld sehen das anders. 

Übrigens sehen Frauen / Mädchen geschminkt selten besser aus - nur anders. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Jungs die auf sowas stehen und keine richtigen Männer. Und ich als Mädchen finde es sowieso 100000x besser wenn man nicht direkt auffällt. Denn dann kann Man sich sicher sein, dass ein Mann sich für einen selbst interessiert und nicht für das außen Bild:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcticgirl1705 28.07.2016, 17:10

Da hast du recht 😄 Aber wie lange es wohl dauern wird bis ein "Mann" sich für mich interessieren wird?😂😂

0
mrssalihi 28.07.2016, 17:19

Wenn du nach einem Partner suchst, wirst du nichts besonderes finden. lass dich selbst finden und die Zeit reif werden lassen :) denn alles was ungeplant kommt ist meistens so auch das beste :)

0
Mirsatiuzz 28.07.2016, 17:19

Da hast recht.. Aber du machst Kuss nich so ah... Dass du nicht willst das du auffällst

0
mrssalihi 28.07.2016, 17:22

ich Fall nie auf ;)

0

Mode halt. Und die Jungs wollen mal drüber rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist neuerdings so,.. wenn du als frau nicht makellos aussiehst und kein contouring machst und deine lippen nicht mit nem glas fett saugst und dann nicht dem Ideal-Fashion shice folgst dann bist ganz unten durch.

Oberflächlichkeit ist in der heutigen Zeit schlimmer als sonst wann. Es zählt nicht was du kannst sondern wieviel Schminke du drauf hast. Wenn ich manche sehe wie die Tutorials machen und sich 4-5-6 schichten draufhauen und danach aussehen wie eine Perfekte Maske denk ich mir : WTF?! Makeup soll Schönheit unterstreichen und nicht komoplett überdecken und das Gesicht so verändern als wärs n anderer Mensch. Und wenn die sich dann die Schichten abspachteln schauen die aus wie ne Müllpresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arcticgirl1705 28.07.2016, 17:05

Seh ich genauso '_' Aber leider muss man heutzutage schoen sein sonst ist man verloren 😪

1
ollesgemuese 28.07.2016, 17:50

ich bin so dumm..ich stelle gerade fest, daß ich nie die Komplimente abgeschickt habe, weil ich nichts auswählen wollte -_-

0
Rycbafmn123 28.07.2016, 21:49

Also ich bin ( meiner meinung nach) nicht besonders hübsch ich schminke mich nicht und habe braun blonde haare. Ich folge nicht jedem trend und trotzdem habe ich nicht grade wenige kontakte und bin natürlich nicht die person die direkt auffällt aber auch nicht ganz schlimm. An unserer schule ist das nur alles was extremer ( bin auf ner mädchenschule) aber außerhalb bin ich sogar recht beliebt. Also muss man auf keinen fall blonde haare haben und sich schminken um beachtet zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?