Kann ich mit Eyeliner mit Lippenkombi schlafen gehen für morgen?

2 Antworten

Das wäre schön, wenn es so funktionieren würde, aber leider verwischt der Eyeliner durch den Schlaf, und der Lippenstift hält auch nicht bombenfest.

Ich hoffe, du hast dich noch abgeschminkt und legst morgen früh dann neues Make-up auf.

Lakaikuru
Fragesteller

Hab die Fundation und den concealer entfernt und habe nur den Lippenstift und den Eyeliner gelassen. Hat alles super gehalten.

DianaValesko  17.08.2023, 18:37
@Lakaikuru

Das sollte aber nicht öfter so passieren, das ist nicht gut für Deine Haut.

leider ist das keine gute idee. da man sich beim schlafen viel dreht ist es so gut wie sicher das sich alles verwischen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lakaikuru
Fragesteller

Verstehe. Dankeschön. Gute Nacht wünsche ich Ihnen.