Wie findet ihr das eye-Make-up?

Würdet ihr es schön finden wenn sich euer partner*in so schminkt von den Augen her?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich eigentlich ganz gut.

Ich mag ausgefallenes Make-Up und schminke mich selbst zu bestimmten Anlässen.

Bild zum Beitrag

Das sind z.B. zwei meiner letzten Eye-Make-Ups, die ich getragen hatte. Das obere war inspiriert von nem Schmetterling & das untere war zum Feiern des Pride Months.

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
lilDino
Fragesteller

Das sieht sehr schön aus! Welche hast du noch so getragen wenn ich fragen darf?

moonjosart  01.07.2023, 08:36
@lilDino

Naja ich experimentiere halt immer weng rum. Für ein Festival hatte ich z.b. eine Mischung aus orangen, gelben und goldenen Lidschatten. Eyeliner war da eher zweitrangig.

So rumlaufen würd ich definitiv nicht, sieht einfach nicht mehr schön aus (sry) und verfremdet das Gesicht

lilDino
Fragesteller

Musst dich nd entschuldigen erst mal^^

Das Ding ist welches Make-up verfremdet das Gesicht nicht? Verfremden bedeutet ja so viel wie das es nicht original ist (wenn ich’s richtig verstanden habe) und das alles was es verfälscht dann automatisch verfremdet. Aber danke für deine Antwort! Schönen Tag noch!

Lillifee2008  30.06.2023, 22:33
@lilDino

Jedes Make up verfremdet das Gesicht…

ich benutze nur ne Mascara und das war’s :)

dir auch noch einen schönen Tag

Ich finde es schrecklich und würde nicht mal zuhause so rumlaufen. Make-up ist dazu da, dass man hinterher besser aussieht als vorher...

LucaDerSatanist  23.07.2023, 13:12

Make up ist dazu da sich selbst auszuleben. Make up soll Spaß machen. Solange sie Spaß daran hat ist doch alles gut. Außerdem sieht es doch nice aus? Nur weil du es nicht schön findest heißt es nicht, dass es das nicht ist.

Pangaea  23.07.2023, 13:15
@LucaDerSatanist

Offensichtlich ist sie sich nicht so sicher, sonst hätte sie nicht gefragt. Und ich finde es eben nicht schön.

Die schwarzen Konturen sind nicht gefällig im Auge des Betrachters, sie erdrücken den Blick, und wirken düster und im Zusammenspiel mit den braunen Augenbrauen farblich überhaupt nicht harmonisch.

lilDino
Fragesteller

Die Augenbrauen sind dunkelrot ^^

Ich finde es eig mega. Das ist voll gut geworden. Ich wünschte ich könnte sowas auch😭

lilDino
Fragesteller

Das is eig recht einfach, du machst die halt deinen Eyeliner (sollte schon bissl länger sein) und dan siehst du vom Augenlid Richtung Ende der Augenbraue einen leicht gebogenen ,Strich,. Dann ziehst du eine senkrechte Linie von dem einen zum anderen liner und verbindest das so yk. Schönen Tag noch!

BillieEilish706  10.07.2023, 16:46
@lilDino

Okay danke. Ich werds warscheinlich nicht hinbekommen weil ich zu dumm bin Aber trotztdem danke😂