Zum ersten mal geschminkt.. sehe so komisch aus! :O könnt ihr mir helfen?

10 Antworten

Prinzipell hast dus richtig gemacht - helle Haare, helle Augen und dunkles Make Up passen super zusammen. Probiers doch mal mit Anthrazitfarbenem Liedschatten dir Augen zu umranden, das ist nicht all zu schwer. Wenn du dir unsicher bist, wie du es richtig aufträgst damit es deinen Typ unterstreicht, kannst du zum Beispiel zu Douglas oder Karstadt gehen. Dort kannst du eine Typberatung machen- und dich schminken lassen :] Zwischen kostenlos und 5-10 € bist du dabei und weißt danach genau, was zu dir passt ^^ Vielleicht bist du auch natürlich so hübsch, dass dus garnicht nötig hast :]

Auch mit wenig Schminke ist es trotzdem erstmal ein 'anderes' Gesicht im Spiegel.

Kommt drauf an. Es kann dein Gefühl dazu sein und es kann auch wirklich komisch aussehen- nämlich dann, wenn du zu viel aufträgst. Das beste Make-up ist das, was man für Natur hält.

Ja, das ist es, wiel du es einfach nochnicht gewohnt bist. Das wird sich auf jeden Fall ändern:)

Ungewohnt aber nicht komisch denke immer dran weniger ist mehr.

Was möchtest Du wissen?