Ich werde jede pause in die Mädchentoilette geschubst und von den mädchen geschminkt. Was tun?

4 Antworten

Wende dich möglichst schnell an einen Vertrauenslehrer oder normalen Lehrer/in an deiner Schule. Dann wird dir sicherlich schnell weitergeholfen :)

Lass es einfach über dich ergehen kann ja ned so schlimm sein sie mögen dich halt alle was machen sie denn alles genau ?

Wie wär's wenn du mit ihnen redest und ihnen sagst das du das nicht magst?😂

Mit Dir können sie's wohl machen, was?

Ich frage mich: Warum? Selbst, wenn Du kein Selbstbewusstsein hast: Du hast Arme und Beine. Du wirst nicht alle gleichzeitig erwischen und denen weh tun können, aber meine Güte: Wehre Dich! Wenn Du nett bist, warnst Du sie vorher vor. Ansonsten: Vergiss Deinen Namen und Dich selbst: Schlag um Dich, beiß, kraz, hau denen Deine Füße an die Schienbeine oder wohin auch immer Du triffst! Das verbuche ich unter "Notwehr". Hab mal Eier!