Was hält ihr Jungs von Mädchen ohne Schminke?

Support

Liebe/r Niceanswers,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal) 46%
Gar nicht geschminkt 46%
Stark geschminkt (Make up, Lippenstift, viel Lidschatten usw.) 7%

25 Antworten

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal)

Also ich bin jetzt zwar ein mädchen^^

...aaaaber, wenn man jemanden gern hat, dann mag man ihn auch noch, wenn er nicht geschminkt ist. Ok, wenn ich zur schule oder in die stadt gehe, schminke ich mich schon, aber jetzt nicht so auffällig mit dicken lippenstift und fetten rougebalken oder so..Ich habe seit 2.5 jahren einen tollen freund, der mich auch echt schon an meinen schlimmsten tagen gesehen hat. Also mit pickeln, narben im gesicht oder nachdem ich grad geheult habe^^ Und er hat mir sogar an solchen tagen gesagt, wie wunderschön ich für ihn bin. Alsooo :)

Gar nicht geschminkt

ich schminke mich persönlich nie nur wenn ich wirklich mal lust dazu habe und dann eigl. nur die augen mit wimperntusche und gelegentlich (sehr selten) mal nen kajal, mehr mach ich nicht, den wofür geld für make up ausgeben was für die haut sehr schädlich ist und alles noch schlimmer macht, einige schmieren sich make up auf jeden pikel aber das es dadurch schlimmer wird kommt keinem in den sinn.....

also ich schminke mich nie bis sehr sehr sehr selten..... :-) und ich habe einen freund und er liebt mich so wie ich bin, ohne schminke :-)

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal)

Wenn jmd deine Freundin toll findet,dann achtet er sicherlich nicht auf die Schminke! Wahrscheinlich fallen die Mädchen mehr auf die geschminkt sind. Ich würde deiner Freundin raten, dass wenn sie sich schminken will  sie sich nicht zu doll Schminken soll sondern das betonen soll was an ihr schön ist aber wenn sie meint alles an ihr ist schön dann würde ich mich mal von ihren Freunden beraten lassen. Aber immer dran denken : weniger ist mehr! Schminkst du dich eigentlich? Hast du einen freund? Dann kannst du ihr ja sagen was die meisten Jungs beeindruckt.

Jede Frau die sich schminkt hat ein Geringes Selbstbewusstsein ... So meine Erfahrungen, je mehr Spachtel in Gesicht ist Desto geringer das Selbstbewusstsein.

Zu der Antwort mit den Stars und Sternchen, jeder sieht sie im Fernsehen oder auf Bildern aber kaum jemand steh mal direkt vor Ihnen ... Da würden manche aber große Augen machen wenn die Lehm sehen würden.

Ich bin für gar kein Make Up bis vielleicht dezent ein wenig die Augen betonen mit Maskara und Liedschatten für ein schönen Smokey Eye Effect.

Ich sag meiner Freundin auch immer das Sie sich nicht schminken soll weil sie so sehr hüpsch aussieht mit ihren Sommersprossen ... Leider schminkt sie sich auch immer übertrieben stark das wenn sie fertig ist ich denke da steht ne Fremde vor mir. 😒

Ein Mädchen ohne Schminke ist natürlicher und wirkt jünger oder als käme es vom Land oder aus armen Familien, aber ist auch hübsch. Ein geschminktes wirkt älter, erwachsener, reifer, aus reichem Hause und wie aus der Stadt, aber wenns zuviel ist wie vom Strich.

Was möchtest Du wissen?