Was hält ihr Jungs von Mädchen ohne Schminke?

Support

Liebe/r Niceanswers,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal) 50%
Gar nicht geschminkt 45%
Stark geschminkt (Make up, Lippenstift, viel Lidschatten usw.) 4%

11 Antworten

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal)

Wenn ein Mädchen von Hause aus schon sehr hübsch ist reicht es eigentlich aus wenn sie sich nur dezent schminkt und ihre schönen Augen mit dem  Smokey Eye`s Effekt noch besser zur Geltung bringt.

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal)

Wenn jmd deine Freundin toll findet,dann achtet er sicherlich nicht auf die Schminke! Wahrscheinlich fallen die Mädchen mehr auf die geschminkt sind. Ich würde deiner Freundin raten, dass wenn sie sich schminken will  sie sich nicht zu doll Schminken soll sondern das betonen soll was an ihr schön ist aber wenn sie meint alles an ihr ist schön dann würde ich mich mal von ihren Freunden beraten lassen. Aber immer dran denken : weniger ist mehr! Schminkst du dich eigentlich? Hast du einen freund? Dann kannst du ihr ja sagen was die meisten Jungs beeindruckt.

dezent geschminkt (nur Mascara evtl. noch einbisschen Eyeliner oder Kajal)

ungeschminkt sehe ich z.B. total sch.... aus, aber mit liedschatten eyeliner und wimperntusche sieht das viel besser aus, lippenstift nehme ich auch... aber irgendwelches puder&creme nehme ich nicht...

Was möchtest Du wissen?