Schminken in der 7/8. Klasse?
Ich bin 13 und denke darüber nach mir einige Make-up Produkte zu kaufen.
Ich hab natürlich noch keine Erfahrung, habe aber schon ein paar Lippenstift und eine Wimperntusche.
Ich weiß auch nicht ob meine Eltern etwas dagegen haben, wenn ich mich bald (So in einem Jahr oder so) schminken werde...
Ich möchte meinen Eltern das auch nicht so sagen...
Und was ist wenn ich dann die einzige aus meiner Klasse bin die dann geschminkt ist?
Was haltet ihr von schminken? Soll man sich dann mit 14 oder so Schminken? Habt ihr Tipps zum Schminken, ohne das es auffällt, dass man sich geschminkt hat?
VG
8 Antworten