Wie lange schon Mitglied bei Tumblr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jezzt weiß ich wie du es aufjedenfall herauszufindest! schau da vorbei. da gibt es zwar auf englisch noch mehr infos http://postlimit.com/

Yeah hahaha Vielen dank, hast mir sehr geholfen :D

0

das hab ich letztens noch gesehn bei mir. ich weiß nichg mehr genau wo. vielleicht solltest du am besten mal tumblr am pc oder laptop öffnen und da bei Einstellungen und so durch klicken.

Wenn du es als App auf deinem Smartphone instaliert hast dann schau doch einfach mal in deinen Alben nach wo das erste Bild liegt das du von Thumblr runtergeladen hast. Unter Deatails oder Infos findest du ein Datum seit wann sich das Bild auf deinem Gerät befindet. Daher kannst du wahrscheinlich grob ableiten seit wann du diesen Dienst benutzt

Spontan würde mir da nichts anderes zu einfallen. Außer du schreibst den Support an und fragst wie lange dein Konto schon exestiert. die Wissen das vielleicht!

Welcher Effekt ist das? Bei vielen Tumblr bildet wie diesem zu finden!

Hey also ich würde gerne wissen welcher Effekt bei dem Bild benutzt wurde? und bei welcher App oder bei welchem Programm man diesen anwenden kann! :) Suche den schon so lange :*

...zur Frage

Wie lange habe ich meinen Tumblr?

Ich möchte gerne wissen an welchem tag ich mir meinen tumblr blog gemacht hab weil ich das vergessen hab :D wisst ihr wie man das nach gucken kann ?

...zur Frage

Tumblr: Anonyme Fragen

Hey liebe Com :)

Ich bin jetzt noch nicht soo lange auf Tumblr aktiv, allerdings kann man ja bei einigen Blogs fragen stellen & bei anderen nicht. Ist das Theme abhängig, oder kann man das bei jedem Theme einstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Tumblr erster post

ich würde auf meinem Tumblr-dashboard, gerne meinen ersten post ansehen, will aber nicht endlos scrollen, gibt es dann einen weg ohne scrollen?

...zur Frage

Schloss bei tumblr

Hey ich hab ne frage (was für ne überraschung :D) und zwar ist nei einem meiner nebenblogs auf tumblr so ein schloss und wenn ich jemanden suche also in der suchleiste etwas eingebe, kommt da auch immer dieses schloss. Was bedeutet denn das? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

Also ich möchte ein paar Tumblr Blogs bzw auch andere Seiten von Freunden auf meinem Tumblr Blog verlinken allerdings möchte ich das nicht in der Navigation machen sondern auf einer extra seite. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das etwas hübscher gestalten kann als einfach nur die Links hinzuklatschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?