Kommt Derek aus Teen Wolf noch zurück?

6 Antworten

Er soll anscheinend bei der Staffel 6b wieder auftauchen. Ich habe den Trailer schon gesehen und ein paar Szenen hinter den Kulissen. Allerdings sah man immer nur einen großen breiten Mann er sah aus wie Tyler Hoechling (aka. Derek). Ich hoffe auf jeden Fall dass er wieder kommt und das sind auch die Gerüchte.

Du kannst bei dem Trailer von Staffel 6b sehen, dass er wieder zurück kommen wird und mit ihm noch ein paar andere.

ja ist er ( in 6B ). sowie jackson, aiden ( der Zwilling welcher noch lebt) und stiles sieht man jetzt wahrscheinlich auch wieder öfter

SalaFx  16.07.2017, 00:10

Ethan meinst du

Guck weiter statt dich Spoilern zu lassen? Aber wenn du es so willst, man kann ihm im neusten Trailer sehen. Also ja.