Wie alt ist Derek Hale aus der Serie Teen Wolf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derek Hale is 21 Jahre alt! Im Internet gibt es ein Paar Steckbriefe wo das steht. 

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Dereks Alter wurde nie genau gesagt. Aber die Produzenten der Serien haben mal in einem Interview gesagt, dass er ungefähr Mitte 20 ist, ein genaueres Alter haben sie jedoch nie verraten :)

Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße :)

Das wurde glaub nie gesagt bin mir aber nicht sicher da ich schon lang mit Staffel 5 fertig bin und er ja seit Ende Staffel 4 ja nicht mehr dabei ist(leider) :'(!