Wenn es eine Möglichkeit geben würde, dann würde jeder zu Hause sitzen und im Internet surfen...ein bischen blöd oder? 😅

...zur Antwort

Jap das geht sogar auf 10 Geräten auch wenn das übertrieben ist. ;)

...zur Antwort

Ich schätze mal, weil er sich auf das Training konzentrieren sollte, er hätte ja dann warscheinlich nur an seinen Vater gedacht, oder versucht ihn zu erreichen.

Wenn man so drpber nachdenkt, wäre es besser gewesen ihm das zu sagen, dass Minato sein Vater ist und Hokage war, dass hätte ihn nur noch weiter angetrieben seinen Vater zu übertreffen. :)

So genau weiß ich es aber nicht.

...zur Antwort

Das ist ein Softbann! Dreh entweder 40 mal an einem PokéStop, also PokéStop berühren, dran drehen, PokéStop schließen und dann erneut drauf tippen, dran drehen und das halt 40 mal!

Oder du wirfst 30 Pokébälle bei dem selben Pokémon, im Kampf daneben!

Aber ehrlich, hör auf zu cheaten!!

...zur Antwort

Neee vllt wird es doch was mit Malia!
Mal ganz ehrlich Lydia hätte Styles nicht verdient! Sie macht echt mit jedem Kerl rum...mit Jackson, Ayden(?) usw... Also warum sollte sie es dann mit Styles ernst meinen?

...zur Antwort

Ich hab zwar schon die nächsten 4 Folgen auf Spanisch geschaut, aber da konnte man das auch noch nicht herausfinden.
#LunaYSimón❤😂

...zur Antwort

Ist auch bei meinem Samsung so, hab schon ein Feedback dazu geschrieben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.