Geht Matteo wieder nach Italien zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestimmt ist Matteo in den ersten Folgen in Italien (so ähnlich wie bei Simon), dann kommt er zurück weil er es ohne Luna nicht mehr aushält und macht deswegen ein Deal mit seinem Dad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt, dass er erst nach der 5. Folge in der 2. Staffel zurück kommt. Aber er ist auf jeden Fall dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub schon aber er kommt ganz bestimmt wieder zurück,denk ich. Wär auch doof dann wäre es wie bei Violetta wo Thomas weg gegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß macht er ein Deal mit seinem Vater und darf bleiben
Keine Sorge matteo ist in Staffel 2 auf jeden Fall dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, denn vielleicht ist schon die 2. Staffel in Planung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?