Sind matteo und David wirklich zusammen?

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht. Lukas ("David") redet so viel über seine Freundschaft mit Mile ("Sara"), dass ich schon denke, dass er es zumindest mal erwähnen würde, wenn er mit Michi ("Matteo") privat viel Kontakt hat. Und von Michi hört man sowieso eigentlich nix über Kontakt mit den anderen Druck Schauspielern...

Und wenn sie zusammen wären, dann ist es auch so. Da muss man kein riesiges Drama draus machen. Ist doch auch nur eine ganz normale Beziehung, nur weil die beiden in entsprechenden Umfeldern halbwegs bekannt sind, oder weil beides Jungs sind ist das keine besondere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Lollypop2005
Fragesteller

Du hast natürlich recht, auch wenn mein Herz gerade und tausend Stücke zerfällt wäre es so oder so kein Dramer

danke für deine antwort