Misfits-Warum verlassen alle coolen schauspieler die Serie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also im laufe der staffeln verlassen alle leute der ersten und zweiten staffel nach und nach die serie ^^
Aber geb der dritten mal ne chance, klar nathan fehlt einem schon extrem aber ruby ist auch echt genial xD
Und in der letzten staffel hat nathan auch nochmal einen gastauftritt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boringaf 29.10.2015, 22:46

echt? wo? hab ich gar nicht gesehen 😳

0
ChaoticViola 29.10.2015, 22:53

um ehrlich zu sein kp xD hab die letzte staffel noch nicht gesehen, aber gelesen das es wohl eine spezial folge geben soll wo sie nathan in las vegas treffen und auch einige ausschnitte davon hab ich gesehn ... aber naja muss staffel 5 eben erst mal schaun :'D

0
peri0912 25.03.2017, 15:38

Er heißt nicht ruby sondern rudy

0
peri0912 25.03.2017, 15:39

war das nicht dieser der fliegen kann ich dachte schon Nathan hat ein Zwilling😂

0

wenn du auf burning series guckst geh mal auf "filme" da wird gezeigt wieso er nicht mehr da ist. ich hab es zwar nicht geschaut aber ich weiß ein wenig und finde es blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?