soy luna wisst ihr ob matteo in staffel 2 zurückkommt!?

5 Antworten

Hey du Ich habe auch Spoiler der 2 Staffel geguckt ja Matteo kommt zur Überraschung zur 1 folge der 2 Staffel Direkt Wieder Luna Begrüßt ihn aber er ist Komisch und dann halten sie bei einem Gespräch Händchen ja SPOILER!!! Er wird Im Jam&Roller Arbeiten Gür Luna Damit sie sich Öfter sehen sie Kommen Auch In der 1-15 Folge der zweiten Staffel zusammen :D

Es geht nach Italien, kommt dann aber nach ein paar Folgen wieder zurück.

Ja er kommt zurück. Er macht ein Deal mit seinem Vater

Er geht mit seinem Vater nach Italien und kommt nach ein paar Folgen wieder zurück und ACHTUNG SPIOLER!!! Arbeitet dann im Jam&Roller mit Luna zusammen:)

er kommt in der 5 folge zurück