soy luna wisst ihr ob matteo in staffel 2 zurückkommt!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er geht mit seinem Vater nach Italien und kommt nach ein paar Folgen wieder zurück und ACHTUNG SPIOLER!!! Arbeitet dann im Jam&Roller mit Luna zusammen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du Ich habe auch Spoiler der 2 Staffel geguckt ja Matteo kommt zur Überraschung zur 1 folge der 2 Staffel Direkt Wieder Luna Begrüßt ihn aber er ist Komisch und dann halten sie bei einem Gespräch Händchen ja SPOILER!!! Er wird Im Jam&Roller Arbeiten Gür Luna Damit sie sich Öfter sehen sie Kommen Auch In der 1-15 Folge der zweiten Staffel zusammen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er kommt zurück. Er macht ein Deal mit seinem Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nach Italien, kommt dann aber nach ein paar Folgen wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?