Spoiler sagten, dass In der zweiten Staffel von Soy Luna Simon und Ambar zusammenkommen! Wisst ihr ob das stimmt, und wie findet ihr die zwei!?

7 Antworten

Ich persönlich fände es iwi süß wenn die beiden zusammenkommen würden. Ich mein, in der letzten Staffel war Ambar voll die Zicke und Simon ist ja immer total freundlich und so. Außerdem denke ich schon eas es stimmt, weil man in der 1. Staffel bei den Proben für den Interkontinentalen Wettbewerb gesehen hat, das Ambar Simon etwas "andere" Blicke zuwirft.

Ja das wird passieren es wird auch ein Mambar Kuss geben aber Seniora Sharon wird diese Beziehung nicht unterstützten...Außerdem wird es ein Lutteo Kuss im regen geben  es wird auch eine große und lange Auseinandersetzung geben , weil Luna Matteo für etwas beschuldigt was er nicht war und als sie die Wahrheit erfahren hat war es zu spät. Soweit ich weiß wird luna auch kurz mit Sebastian zusammen kommen.  Und ambar will matteo ausnutzen immer wieder die Königin im jam and rollerskatebahn zu werden 

Bin  lutteo shipper!

Hoffe konnte dir helfen würde mich über Stern freundlich! 

Ja dass wird stimmen sie kommen sich immer näher. Aber es soll auch ein anderes Mädchen kommen die die beiden auseinander bringen soll. Ob es stimmt weiß ich noch nicht:). Und ich finde die beiden mega süß😊

Was möchtest Du wissen?