Wie kann ich Staffel 2 und 3 von Soy Luna anschauen?

3 Antworten

Hey,

ich weiß wo du alle schauen kannst und zwar kostenlos. Auf Disnep+ ich liebe Soy Luna auch total. Auf Diesnep+ kann man auch alle Filme von Fluch der Karibik schauen und ein Zwilling kommt selten allein….. Das kostet 9 oder 10€ im Monat. LG😊

Pacoperline507
Fragesteller

Danke! Ich werde mal Versuchen meine Eltern zu überreden.

Oha du hast recht also vor 1 oder 2 jahren konnte man auf netflix noch alle anschauen

aber wüsste jetzt nicht wo man die anschauen kann

Kommt oder kam soy luna nicht auf disney? Weil wenn ja könnte man es ja mal da probieren