Wwird es eine 4 staffel von Soy Luna geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nichts Genaueres bekannt.

2

Ich hoffe es

0
6

Ruggero und Karol haben ja schon mal in einem Interview über eine 4. Staffel und einen Kinofilm geredet. Möglich ist es.

2

Ich denke eher weniger, denn es machen ja einige Hauptdarsteller schon andere Projekte und Ruggero Karo Michael Valentina und so wollen ja auch ihre eigenen Projekte starten aber ich würde mich freuen über eine 4. Staffel und einen Film :)