Wer schaut noch Soy Luna?

verreisterNutzer  11.09.2022, 20:55

Bist mir mega sympathisch

Gucke soy luna zum 2.mal

Würdest du sagen das soy luna auf Platz 1 steht (von deinen lieblings serien)?

TheSoLeBest2168
Fragesteller

Ja aufjedenfall Numero 1

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaus ab und zu noch an. Mich nervt es aber besonders das niemandem aufgefallen ist dass Delfi nicht Felicity for now ist. Außerdem nervt es mich, dass Sharon immer mega gehässig war und alle drei Staffeln einfach nur unhöflich war

TheSoLeBest2168
Fragesteller

Ja manche Sachen nerven aber trotzdem mega cool find ich

Sorry das ichs 2 mal geschrieben hab

TheSoLeBest2168
Fragesteller

Ja manche Sachen nerven aber trotzdem find ichs cool

Ey ich bin mittlerweile 15 und hör mir immer noch die Songs von der Serie an 🥲 hab’s zwischendurch mal weil mir extrem langweilig war auf Disney+ angeguckt

TheSoLeBest2168
Fragesteller

FInde die Songs extrem geil

Ich schau noch soy Luna 😃😃 ich find's cool aber ich mag Amber und ihre Clique nicht.

TheSoLeBest2168
Fragesteller

Cool ja ich verstehe ich mag Ambar und so auch nicht. Aber es gibt ein tolles Ende und ich liebe Soy Luna einfach. Vorallem Lutteo

OK ich bin noch nicht so weit 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheSoLeBest2168
Fragesteller

Ich hab die Serie schon fertig geschaut und auch wieder neu angefangen

Hey du

Da sind wir ja schon mega auf einer Wellenlänge ich liebe soy Luna. Ich gucke die Serie jetzt zum zweiten Mal. Wäre am liebsten selber Luna. Lutteo einfach das perfekte Traumpaar sie passen so gut zusammen. Kann fast alles soy Luna Lieder. Finde es auch richtig doof wenn Luna und Matteo streiten am Ende wird ja alles gut. Rollschuhfahren tue ich ja auch und seit der Serie noch mehr. Mega toll finde ich die Wettbewerbe und das Open music.

Totaler Fan

TheSoLeBest2168
Fragesteller

Omg wir sind einfach genau gleich

schaue es zum zweiten mal

kann die ganzen lieder mitsingen

Fahre Rollschuhe

hasse es wenn sie streiten💖

LG Sophia💖

ein riesen Fan💖

Malou570  11.04.2023, 20:07
@TheSoLeBest2168

Ich bin auch so ! Ein totaler Soy Luna Fan ich gehe seit der Serie fast jeden Tag raus und übe Tricks. Ich finde es auch super doof wenn Luna und Matteo streiten.Die Lieder hör ich immer beim Lernen (besonders Eres)und kann sie mittlerweile schon auswendig !Ich gucke es aber immernoch und bin erst bei Mitte der dritten Staffel.Die Open Musiks und die Wettbewerbe sind immer meine Lieblingsfolgen!