Soy Luna Disney+?

2 Antworten

Es ist leider noch nicht bekannt, wann die 2. Staffel auf Disney+ kommt. Kann dieses Jahr noch sein, oder später.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich denke da Disney + noch relativ neu ist wird es erst später ausgestrahlt. Du kannst Soy Luna aber auch auf bsto gucken allerdings weiß ich nicht wirklich ob das legal ist.Soy Luna ist übrings so cool🥺❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Gulcan659
Fragesteller

Ich denke es wird im Juli ausgestrahlt , da die zweite Staffel von Violetta ein Monat später ausgestrahlt wurde also am 29.Mai und ich vermute das dritte dann auch ein Monat später ausgestrahlt wird also im Juni denke ich dass dann die zweite von soy Luna im Juli ausgestrahlt wird , dass würde Sinn ergeben :)