Soy Luna mit 12 jahren ist dss komisch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä ne schaue es auch an und bin 12 eif meine Lieblingsserie die du durch mit kennengelernt hast also gar nicht komisch. Und an alle Soy Luna ist ab 6 und nicht FSK 12 aber ok.

Ich finde es nicht kindisch. Ich bin selbst 20 und schaue aktuell auch Soy Luna, ich mag die Serie auch sehr gerne :) Wenn dir etwas sehr gut gefällt, solltest du es auch weiterhin schauen/machen. Egal was andere sagen.

Ich schließe mich den anderen an wenn dir die Serie gefällt sollst du die auch gucken. Bin auch 12 und immer noch ein riesen Fan. In der Serie sind sie ja auch alle älter. Und ich denke man kann fast jeder Serie gucken egal wie alt man ist.#soy luna

Wen juckts! Der Gatte schaute als erwachsener Mann regelmäßig Trickfilmserien auf Super RTL, wenn er die Zeit dafür hatte. Niemanden störte das.

Ist nicht komisch oder kindisch. Zumal die Serie sowieso die FSK12 hat also ab 12 ist.