Encanto und Miraculous als Junge schauen OK?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Guck was dir gefällt! Ist Normal 95%
Nein, deine Mitschüler haben Recht! 5%
Mag Encanto auch gerne :) 0%

9 Antworten

Guck was dir gefällt! Ist Normal

Hallo🙂

Genauso gut könnte man sagen das Teenager und auch Erwachsene nicht "Santa Clause" oder "Der König der Löwen" schauen sollten weil das ja bloß etwas für kleine Kinder ist...

So ein Quatsch!!!🤪

Jeder darf das schauen was er oder sie möchte. Ich selbst bin begeisterter Disney Fan und liebe alles was von Disney ist. Egal ob Film oder Serie.👍❤️👍

Mach dir bitte keine Gedanken was andere denken. Schau dir an was dir gefällt!😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guck was dir gefällt! Ist Normal

Kuck was du willst.

In 5 Jahren wird sich eh niemand mehr daran erinnern ob du jetzt Miraculous oder Wrong Turn 4 gekuckt hast. Lass dich nicht unterkriegen. Und sind wir mal ehrlich wenn jemanden anstatt von Persönlichkeit wichtig ist welche Serien du kuckst muss man echt "dumm" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CMieze
Fragesteller

Ja, sind leider viele aus meiner Klasse, vielen dank dir :)

Guck was dir gefällt! Ist Normal

Du bist 12/13, in dem Alter ist es vollkommen normal auch sowas zu schauen. Du kannst und vorallem darfst das auch, es gibt auch viele Erwachsene die das schauen.

CMieze
Fragesteller

Oke Danke dir :)

Guck was dir gefällt! Ist Normal

Encanto hab ich auch geschaut, Miraculous schau ich mir als die neuen Folgen an.

(Die alten kenne ich schon auswendig)

CMieze
Fragesteller

Nice, danke!

Guck was dir gefällt! Ist Normal

Und lass dich nicht unterkriegen. Du erkennst eben die künstlerische Meisterleistung, die hinter Disney-Animationsfilmen oftmals steckt.

CMieze
Fragesteller

Hehe Danke dir :)