Miraculous ladybug schauen komisch?

25 Antworten

Also an meiner Universität (Alter: Meist zwischen 18 - 24 Jahre) schauen einige diese Show.

Neulich hat sich auch jemand im Chat in einer ZOOM-Vorlesung den Namen "Miraculous Ladybug" gegeben. Scheint also auch ein älteres Publikum anzusprechen.

Nein gar nicht! Ich mochte auch schon immer Sailor Moon, gibt doch genauso Mädels die z.B. Dragon Ball Z mögen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Sendung schauen mehr Erwachsene als du denkst. Ich finde sowieso sie ist für Kinder eigentlich völlig ungeeignet

nein , jeder kann gucken was er/sie will (dass ist ja keine mädchensendung) sondern einfach ne sendung die jüngere gerne gucken und hat nichts mit geschlecht zutun.

eigentlich gucken das mehr Jugendliche als Erwachsene (sollte jetzt nicht gegen dich sein)

Nö überhaupt nicht!!!!! Man kann nie für Miraculous zu alt sein...xD ich liiieeebbe auch diese Serie und auch aus meiner Stufe gibts einige die Miraculous gucken. Was ich scheisse finde ist dass meine Eltern sagen ich wäre kein Baby mehr...xD

Woher ich das weiß:Hobby – Da ich einfach diese Serie liebe und sie suchte😍😍😍🐞