Hi leute ich habe eine frage unszwar mögt ihr Lila aus miraculous ladybug oder denkt ihr das sie ein schlimmer Charakter ist ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lila ist ganz eindeutig ein größeres Problem als Chloe.

Bei Chloe weiß man das sie hochnäsig und arrogant ist.

Lila ist im Gegenzug durchtrieben, hinterhältig und manipulativ. Vorne herum gibt sie dir noch einen Kuss und in der Hinterhand hält sie schon den vergifteten Dolch.

Ich würde immer einen direkten Gegner im Kampf bevorzugen, als einen der von hinten einen niederstreckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Man wird um dich ein komplettes Bild von Lila zu machen wohl auf staffel 6 warten müssen aber bisher ist sie definitiv schlimmer als Cloe. Sie ist manipulativ, man weiß nie was sie will und sie kann scheinbar sogar Hellsehen.

Lila ist eindeutig schlimmer als Chloe. Sieht man auch ganz gut in Staffel 5, wo Chloe regelrecht von Lila manipuliert wird und nur noch als Marionette dient, die von Lila geführt wird - bis sie keine Verwendung mehr für sie hat.

Wir sehen ja auch, daß Lila deutlich tiefgreifende Pläne hat, im Gegensatz zur Chloe die kaum weiter denkt als bis zum nächsten Milchshake.

Während Chloe in Staffel 2 und 3 (und stellenweise auch im Film) immerhin noch ein paar nette Momente hatte, bei denen man gedacht hat, sie könnte sich ehrlich bessern (bis der Autor sich gedacht hat, er könne auf die Charakterentwicklung der Figur defäktieren), wird Lila durch die Bank als negativer Charakter dargestellt. Lila ist schlimmer als tausend Tagediebe. So einen wie Lila wünsche ich meinem stärksten Feind nicht.

Lila ist deutlich schlimmer als Chloe, ich meine Chloe hört auf Lila in Staffel 5 einige Male. Aber Lilas Charakter ist ja noch sehr unbekannt, außer das sie drei Mütter hat und gerne lügt, daher denke ich wird uns noch einiges erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube alle die das hier je Mals lesen sind der Meinung das Lila am aller schlimmsten ist und dann nach Howk Moth , Shadow Moth , Monarch. Und am Schluss Cloe.